HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 20:34

Dämpferplatte gesucht

Alles was mit Technik zu tun hat hier rein !

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon alexh » 12. Jul 2010, 13:49

Hallo zusammen,

ich suche für meine 88er Ski Nautique eine Dämpferplatte.

Ich habe einen PCM 351 und ein Borg Warner Velvet Drive. Hat vielleicht noch einer so ne Dämpferplatte rumliegen?

Was kostet es denn, also Porto und so, wenn ich in Amerika bestelle? Dort kostet die Platte 169 Dollar (139 Euro).
Benutzeravatar
alexh
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2010, 23:41


Beitragvon Maristar240 » 12. Jul 2010, 22:47

alexh hat geschrieben:
Was kostet es denn, also Porto und so, wenn ich in Amerika bestelle? Dort kostet die Platte 169 Dollar (139 Euro).


Mit USPS ca 42 $ dann kommt noch 19% mwst plus ca 2,6% Zoll auf den Gesamtpreis.
MasterCraft
Benutzeravatar
Maristar240
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 84
Registriert: 17. Aug 2007, 22:07
Wohnort: Hamburg


Zurück zu technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form