HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 06:43

Regal 2200, 300 PS, Tower, Perfect Pass, Ballast

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon isarwake » 1. Feb 2012, 10:35

verkauft...
neuer Preis: VB 29000.- mit Trailer

Ich verkaufe meine Regal 2200 (6,7 m lang, 2,59 breit) mit Tower, Perfect Pass, Board Racks, Ballast (500kg) in Fat Sacks, und dem neuen 4/3 Blatt Mercruiser Bravo III Doppelpropeller in 24er Steigung.

Baujahr 2007. Es hat seitdem 450 Stunden gefahren, zu 80% Süsswasser. Der Motor (Mercruiser 350 (5,7l) MPI hat 300 PS, und kommt mit den insgeamt 2600-2700 kg (2000kg Boot vollgetankt mit Ausrüstung, 500 l Ballast, 200 kg Personen...) sehr gut zurecht. Platz ist auf dem Boot mehr als genug - auch in den Staukästen. Der Verbrauch liegt bei überwiegend Wakeboardbetrieb zwischen 14-16 l/h.

Was es sonst noch dazu gibt:
CD-Ipod-Radio, Kompass, Cockpittisch, Doppelte Batterie, Ankerkasten hinten und vorne, Drehsitze mit Flip-up-Polster, Bimini, Camperverdeck (ja es kommt vor dass es bei uns auch mal ein Sauwetter hat) mit Rundumblick, Bugpersenning, Cockpitpersenning und Vollpersenning.

Die Welle ist steiler als an Booten mit flachem V, aber ab 30 km/h ist die Wake entgegen der landläufigen Meinung sehr gut. Und Dank Perfect Pass ist das Regeln der Geschwindigkeit auch kein Problem.

Auf Wunsch kann ich ein Garmin GPS 421 dazu verkaufen für 400.- extra.

Wer damit hin- und wieder auch am Meer unterwegs sein will wird aber das hohe Freibord und den sicheren Auftrieb am Bug nicht missen mögen. Kein Vergleich zu X-Star. Böse Überraschungen wenn man am Rückweg aus der Bucht den Wellen ausgesetzt wird sind da nicht zu befürchten. Wir haben da schon unsere einschlägigen Erfahrungen gehabt.

Mit dabei ist ein 2,6 to Ruschmeier Centerloader Trailer mit 100km Zulassung, neuen Reifen, Laufsteg zum Slippen. Ich konnte das Boot mit dem Multivan mit 2,5 to Anhängelast ziehen - Stützlast wird abgezogen...

Das Boot kann in der Nähe von München jederzeit besichtigt werden. Falls konkretes Interesse besteht ist nach Absprache auch eine Probefahrt, z.B. auf der Donau möglich.

Einfach pm oder Anruf: 0179 49 48 112

/
6797597147_65cd6487ee.jpg

weitere Fotos hier:
http://www.flickr.com/photos/hjz/sets/72157629118242009
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
isarwake
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu Bootsecke