HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 15:15

Zweikreiskühlung und V8 TDI Motor oder ähnlich gesucht

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon titus2k4 » 27. Mär 2015, 13:16

Moin Moin,

ich restauriere gerade meine Mastercraft Prostar 190 und würde sie auch gerne Seewassertauglich machen. Ich habe mir leider mein derzeitigen V8 durch das Seewasser "geschrottet". Ich suche daher eine Zweikreiskühlung um diese dann mit einem neuen/gebrauchten Motor in mein Boot einzubauen.

Auch einen neuen Motor benötige ich daher. Mir schwebt ein V8 TDI vor bin aber auch für andere Angebote offen. Er sollte aber über 200 PS haben.

Freu mich auf eure Angebote.

Viele Grüße aus Kiel
titus2k4
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. Mai 2011, 09:17


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form