HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Okt 2018, 18:03

Kaufberatung Cable Board

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Mitchslap » 26. Sep 2018, 09:03

Hallo zusammen,

ich möchte mir noch dieses Jahr ein neues Wakeboard und neue Boots kaufen.

Ich fahre bereits circa zwei Jahre Wakeboard am Cable. Die Basic Tricks über Kicker, Slides & Rails habe ich bereits drauf und möchte mich hier auch weiterhin verbessern. Außerdem möchte ich demnächst auch Inverts lernen.

Folgende Wakeboard Modelle sind bei mir bisher in eine engere Auswahl gefallen:
- Slingshot Terrain
- Slingshot Gunn Terrain
- Slingshot Coalition
- Ronix Top Notch
- Goodboards Fortuna

Ich tendiere jedoch zum Slingshot Gunn Terrain, da es etwas steifer als das normale Terrain ist und so mir die Inverts eventuell ein bisschen leichter fallen werden.

Zwecks Boots hab ich noch nicht so die Ahnung welche passend sind, jedoch spricht mich ein Modell an - Slingshot RAD.

Welche Größe an Board würdet ihr mir empfehlen, bei einer Größe von 180cm und bisschen über 80kg?
Könnt ihr mir bei der Auswahl des Boards behilflich sein oder schlagt ihr gar ein anderes der oben genannten vor?

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten :)

LG Mitch
Mitchslap
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Sep 2018, 08:51


Beitragvon Muckedaia » 2. Okt 2018, 15:25

Teste doch mal ein Schier Board ;-)

Wir verschicken auch Testboards
Benutzeravatar
Muckedaia
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 99
Registriert: 18. Sep 2013, 15:17


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form