HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 22:36

suche stereo park edition oder remix limited wakeski

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon PunkInMind » 17. Jul 2014, 15:48

moin, möchte mal wakeski ausprobieren. hat zufällig jmd ein paar in 150-153 cm und ggf bindung größe 11 im keller rumfliegen? freue mich über angebote! danke vorab!
PunkInMind
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 90
Registriert: 24. Aug 2011, 13:57
Wohnort: frankfurt


Beitragvon scarecrowb » 18. Jul 2014, 10:08

Hi, komm nach Wörth an Wakelake, da haben wir einen Satz zum testen. Leider können wir den nicht verschicken, aber jeder darf gerne fahren.
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54

Beitragvon timzi » 18. Jul 2014, 11:26

Scheint ja Alsob du aus Frankfurt kommst , dann ist der wake lake ein gutes Stück entfernt .
Aber am Lift in Mannheim haben sie auch welche die du zwar gegen Leihgebühr mal ausleihen kannst . :wink:
timzi
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2014, 12:21

Beitragvon PunkInMind » 18. Jul 2014, 15:52

klasse, danke für die info!
PunkInMind
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 90
Registriert: 24. Aug 2011, 13:57
Wohnort: frankfurt


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form