HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 09:34

Gator Boards erledigt / Obrien richtige Größe?

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon 5h0rty » 19. Jul 2014, 21:55

Hi,

bin gerade auf der suche nach einem Wakeboard und bin dabei im warehouse-one über angeblich extreme Reduzierungen von Gator Boards gestoßen.
Ich habe mal ein bisschen im netz gesucht, aber nicht wirklich was aufschlussreiches über diese Boards gefunden. Was in den Beschreibungen so steht hört sich alles super an, die frage ist ob es auch an dem ist.
Gibt es hier im Forum irgendwen der bisschen was über die Gator Boards sagen kann? Taugt das zeug was?
Zuletzt geändert von 5h0rty am 21. Jul 2014, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
5h0rty
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon cyan » 21. Jul 2014, 11:42

Moin 5h0rty,

ein Mädel an unserer Anlage fährt so ein Gator-Board...Wenn ich sie mal wiedersehe, kann ich ja mal nachfragen welche Erfahrungen sie gemacht hat.
Zur Qualität kann ich dir nichts sagen, jedoch meine ich, dass sich GATOR aus den EU-Markt zurückziehen wollte (wegen Garantie etc)

Deren Webseite macht zudem einen extrem unseriösen Eindruck :D
cyan
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon 5h0rty » 21. Jul 2014, 18:21

Danke für dein Angebot aber ist nicht mehr nötig. Ich hab mich doch lieber für einen bekannten Hersteller entschieden. Ich denke mit meiner entscheidung für ein Obrien Valhalla hab ich nichts verkehrt gemacht oder? Größe hoffe ich habe ich richtig ausgewählt.
Hab ca. 76kg + - 1kg und habe das board jetzt in 138cm bestellt. Ich fahre so gut wie ausschließlich hinterm boot.
5h0rty
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon cyan » 22. Jul 2014, 09:33

Ne, da hast du alles richtig gemacht (;
Viel Spaß aufm Wasser.
cyan
Monofahrer
Monofahrer

Zurück zu equipment