HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 22:34

Neues Board! Aber welches nur? Slingshot, Ronix, Vampire

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon meffen » 7. Aug 2014, 17:59

Hey Leute,

möchte mir zur nächsten Saison ein neues Brett fürs Cable kaufen, bin vom Angebot aber etwas erschlagen muss ich gestehen. Fahre derzeit ein Slingshot Response von aus 2009 in der Länge 137 cm.

Es ist immer noch Top in Schuss nur bei +190cm und 85kg (tendenz steigend) einfach etwas zu kurz und auch optisch mal Zeit für was neues =)

Schwanke momentan zwischen Slingshot, Ronix und Vampire und das Board sollte 140cm + haben. Bestenfalls natürlich auch so entspannt über Obst gleiten, wie mein Slingshot.

Bin dabei 360°, Tantrum etc. zu lernen und dann vllt. auch mal nen Invert.

Meine Frage wäre einfach, ob man es wirklich merkt, ob es nen "normales" oder "pro" Board ist was das Erlernen neuer Tricks angeht inkl. Empfehlungen.
(Kann aufgrund Schugröße 47/48 nur wenige Boards erprogen am Spott .. :>)

Fragen über Fragen, bin für jeden Tip dankbar.
meffen
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 13. Apr 2011, 12:32


Beitragvon Gecko84 » 7. Aug 2014, 22:41

Goodboards gehen bis 148 kannst dir mal anschauen und sind so schnell aufem obst wie slingshot.
Benutzeravatar
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 241
Registriert: 5. Apr 2009, 16:14
Wohnort: Eppelheim


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form