HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Jul 2018, 23:30

bitte um eine Empfehlung für eine Damen bindung

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon trixkatz » 12. Aug 2014, 11:36

Ich habe mich nun mittlerweile für ein neues board entschieden- ein slingshot reflex aus 2013... nun fehlt mir noch die neue bindung zu meinem glück. ich bin mir nicht sicher ob es eine damenbindung sein MUSS aber sinnvoll wäre es wahrscheinlich, das unsere Anatomie ja anders ist nech?:) sie sollte nicht zu starr und nicht zu schwer sein... und nicht über 400 euro liegen. .. kann mir da jemand eine empfehlen? ?? Vielen Dank schonmal und grüße aus Ostfriesland:)
trixkatz
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Aug 2013, 10:14


Beitragvon scarecrowb » 13. Aug 2014, 11:37

Faith Hope Love von Ronix, unschlagbar in Preis und Leistung.
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54

Beitragvon sabrina2284 » 25. Aug 2014, 10:00

Hey,

kann dir die Melissa von LF 2014 nur bestens empfehlen.
Hatte sie bei der LF Testour anprobiert und bin mal eine Runde gefahren. Der absolute Wahnsinn. Einen tag später hab ich sie mir dann gekauft. Der damalige Preis lag bei 379€ doch mittlerweile sind die Preise so runtergegangen das du sie auch schon für 320€ bekommt.

Liebe Grüße
sabrina2284
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25. Aug 2014, 09:53


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form