HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 23:24

DUP Blanc Mellow 2014/ SS Reflex 2014

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Jasond1984 » 20. Sep 2014, 11:19

Hallo zusammen.

Dann mir jemand von Euch ein paar Erfahrungsberichte zum o. g. Board liefern? Was ich bisher weiß ist, dass es weicher ist als das Blanc Firm.

Ich überlege mir gerade ein neues Board für den Cable-Park zu kaufen. Kann mich bisher nicht zwischen dem DUP Blanc Mellow 2014 (142) und dem SS Reflex 2014 (141) entscheiden. Zudem ist das SS nur noch seeeehr schwer zu bekommen.

Vom Design her gefällt mir das DUB Mellow ganz gut. Die weiteren angegebenen Eigenschaften überzeugen mich ebenfalls. Würde jetzt nur gern ein paar Berichte "aus dem wahren Leben" hören, statt dieses schöngeredete Werbezeugs.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Greetz

Andy
Slingshot KINE 2012 + Ronix Parks 2012 /
Ronix Parks Camber Air Core 2014 /
Ronix Bandwagon ATR Camber 2014 /
DUP Blanc The Mellow 2014 + HL System 2014 /
DUP Del Taco 2015 + Slingshot Shredtown 2016 /
DUP ChilV 2016 + DUP Costa 2016
Jasond1984
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 130
Registriert: 25. Jul 2012, 03:30
Wohnort: Hagen


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form