HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 10:31

Boardbag für Reisen

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon durden86 » 29. Sep 2014, 08:18

Hallo zusammen,

zwar bin ich erst drei mal mit eigenen Equipment gefahren aber schon nervt mich das Geschleppe der Sachen zum See.

Deswegen suche ich ein anständiges Bag für die Sachen.
Rein sollte Board, Bindung, Neo, Weste und Kleinkram.

Ideal wäre es wenn auch die Sachen meiner Freundin auch rein passen und man mit dem Zeug auch reisen könnte. Muss aber nicht.

Zur Auswahl stehen bei mir folgende Bags:

JOBE WAKE TRAILER Bag
http://www.warehouse-one.de/Sports-World/Wake-World/Wakeboard-Boardbags/WAKE-TRAILER-Bag-2014.html

Mystic Gear Box with Wheels
http://www.funsport.de/kite/kiteboard-board-bags/mystic-gear-box-with-wheels-2014-2015-boardbag-mit-raedern_group_63900.html

VOYAGER Kitebag Concept X
http://www.kitefly.de/voyager-kitebag-concept-flugtauglich-167cm-p-3704-28.html

Welchen würdet ihr empfehlen?
durden86
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2014, 09:09


Beitragvon PunkInMind » 29. Sep 2014, 11:49

ich würde mir kein kitebag holen. die sind deutlich überdimensioniert. das nervt schnellt.

je nachdem, wie dein anreiseweg zu deinem homespot aussieht - auto/öffentliche verkehrsmittel/schotterweg/asphaltierter weg - würde ich zu dem liquid force weekender bag greifen, entweder mit rollen oder mit rucksackfunktion.

wenn es einer deiner drei vorschläge sein muss, würde ich die mystic gearbox nehmen. nicht zu lang mit 140cm, zudem sind rollen vorhanden...
PunkInMind
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 90
Registriert: 24. Aug 2011, 13:57
Wohnort: frankfurt

Beitragvon scarecrowb » 1. Okt 2014, 17:29

Gut sind auch die Golf Bags bzw. wheeled Boardbags. Da passen eigentlich bei allen (LF, CTRL, Ronix) 2 Boards, einmal Bindung abschrauben und 2 Bindungen, Helm, Weste, Neo und Kleinkram mit rein. So fliege ich seit Jahren auf die Phillies...klappt super. Hat dann so an die 20 -22 kg, jenachdem was noch rein kommt.
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54

Beitragvon durden86 » 1. Okt 2014, 17:36

Kannst du speziell einen empfehlen?
durden86
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 31. Aug 2014, 09:09

Beitragvon scarecrowb » 1. Okt 2014, 17:42

http://www.waketoolz.de/liquid-force-bo ... dbag-13447

geht super .. habe nicht speziell dieses, aber eins mit dem gleichen volumen. ist noch handlich für den daily shredd, geht auch auf reisen.. die qualität stimmt auch.
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form