HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 20:19

Erstes Brett plus Bindung

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Tranceport » 11. Nov 2014, 17:16

Hallo zusammen,
nachdem ich (196cm, 84kg) diesen Sommer das Wakeboarden für mich entdeckt habe, ist eigene Ausrüstung langsam überfällig. Ich fahre nur Kabel und habe schon die ersten Obstacles hinter mir. Nach langem Suchen habe ich mich für folgende Kombi entschieden:

- Obrien paradigm impact (2014) 144cm, das ich für 250,- (neu) ergattern konnte, zusammen mit
- O'Brien Plan B Boots 2014 für 180,- (auch neu)

Was haltet ihr von der Zusammenstellung? Ich bin mir gerade etwas unsicher, da das Paradigm wohl keine Channels hat. Inverts habe ich erstmal eigentlich nicht vor.

Viele Grüße,
Chris
Benutzeravatar
Tranceport
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Nov 2014, 17:04


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form