HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 20:24

Wetsuit

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon alex4wf » 15. Apr 2015, 10:06

Hey, ich hab nen Angebot für nen Dawn Patrol von Ripcurl Größe LS. Nun ja, ich bin 181cm und laut Größentabelle von RC geht LS von 5'9"- 5'11". Wird mir das Teil noch passen, oder eher zu klein?

Gruß
alex4wf
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Apr 2015, 10:01


Beitragvon scarecrowb » 15. Apr 2015, 13:02

Sollte passen, sind ja 180,5 cm .... und mit Inch Angaben wirst Du im Forum kaum Antworten bekommen, da kennt sich in der Regel kaum einer aus ;-)
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54

Beitragvon alex4wf » 17. Apr 2015, 11:52

hehe, das Problem kenne ich nur zu gut... leider sind die Größentabellen von Ripcurl in inch! :( Dachte nur vielt ist hier jemand zufällig genauso groß wie ich und kann berichten das er in einen LS von Ripcurl super hinein passt... ;) Naja ich schau einfach mal. Danke soweit!
alex4wf
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 15. Apr 2015, 10:01

Beitragvon Gleex » 18. Apr 2015, 16:52

Mit 181cm müsste eigentlich eher M passen.
Ich bin selbst 180cm groß und bei L oder LS sitzt der Anzug viel zu locker und ich bin nicht "vollschlank" ;)
Gleex
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27. Apr 2014, 11:41


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form