HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 09:55

Wakeboardsuche Jetski

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon lalopichita » 30. Apr 2015, 14:09

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Board für das Meer.
Ich hab mir schon einiges im Internet dazu angeguckt und ,was mich bis jetzt am meisten gereizt hat war das Board von Liquid Force B.O.B.
Ich bin meistens hinter einem Jetski hinterher und das im Sommer 4 Wochen lang so ziemlich jeden Tag.
Deswegen wollte ich mir mal ein neues anschaffen, weil mein jetziges gefühlt 20 Jahre alt ist , die Bindungen auch nicht mehr die tollsten sind und allgemein das Board damals bestimmt schon nicht so gut war ( ich kann das nur leider nicht erkennen).
Ich hab bei meinem Board das Gefühl , dass es besonders schwer ist , was mich besonders stört.
Außerdem hab ich ja viel Zeit neues zu lernen :D Deswegen wollte ich auch eigentlich direkt ein Top Board um nicht nächstes Jahr ein neues zu holen :-?
Zu mir: Ich fahr jetzt schon seit einigen Jahren Wakeboard, aber seit letztem Jahr bin ich mit besonderem Engagement dabei.
Auf dem Meer sind halt nur nicht immer perfekte Bedingungen ,was das üben schwer macht ,also sollte man meine Fähigkeiten nicht überschätzen.
Ich habe im besonderen noch nicht verstanden ,wo genau die Unterschiede bei den Boards sind (Eigentlich alles Bretter), deswegen denke ich ,dass ich Hilfe brauche :D Außerdem bin ich nicht allzu vermögend, weswegen ich ein gutes Preisleistungsverhältnis begrüßen würde , ich wäre jedoch auch bereit für ein gutes Board tief in die Tasche zu greifen , jedoch liegt bei 700 Euro definitiv die Grenze.

Maße: 1,93m 75-80 kg 18Jahre alt

Ich freu mich über jede Hilfreiche Antwort zu meinem neuen Board :D
Danke :)
lalopichita
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Apr 2015, 13:47


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form