HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 20:25

Erfahrungen mit Goodboards

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon robbsen » 3. Mai 2015, 13:00

Hallo zusammen,

wer fährt eins? Wer hat schon getestet?
Bin interessiert und werde es nächste Woche mal testen..

VG
Robbsen
robbsen
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2014, 20:37


Beitragvon fakie » 4. Mai 2015, 23:23

Hi!
War grad kürzlich die neuen Boards testen (habe mich aufs Bonobo und Fortuna beschränkt). Fahre selbst noch nicht so lange, kann also keine umfassende Bewertung abgeben, aber ich finde sie fahren sich sehr gut, sowohl im Wasser als auch auf Obstacles. Habe auch gehört, dass sie deutlich robuster sein sollen als jene von manch anderem grossem Hersteller.
Mit den 5 aktuellen Modellen bieten sie für jeden Fahrstil was an. Auf der Testtour vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!
Mich haben sie überzeugt.

cheers fakie
fakie
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Mai 2015, 23:01

Beitragvon robbsen » 5. Mai 2015, 10:08

Danke für deine Antwort :)
Na das hört sich doch gut an. Wollte mich auch erst mal aufs Bonobo und Fortuna stellen.

Bin jetzte Woche mal ein älteres Tommy Boy von nem Kumpel zur Probe gefahren, das war im Gegansatz zu meinem super glatt auf dem Wasser. Viel weniger Zug auf der Leine!

Ich denke es liegt hauptsächlich an der Oberfläche und den Finnen.

Bin gespannt :)
robbsen
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2014, 20:37


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form