HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 20:19

Eure Meinung gefragt...

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon vnnr » 20. Jun 2015, 10:54

Hey Leute wie habt ihr das mit dem ersten Board gemacht ? .. Ich hab jetzt angefangen zu Wakeboarden neben dem Snowboarden und fahr so 1 mal die Woche ...

Nun wollte ich mir mein eigenes Board holen und stehe vor ner Frage:

Ich find das Rechkless s.a 141 sehr gut und das Goodboard Fortuna bin ich Probe gefahren und find es gut... nur die Preise sind naja nicht ganz billig für das erste Board, die Bindung kommt auch noch dazu :/

Deshalb suche ich eigentlich lieber was gebrauchtes.. kennt ihr Boards aus 2014 die wie die gennanten Boards sind ? Wie das Goodboard TommyBoy ? Suche halt ein solides Board mit Channels ...
Ein Freund hat mir das Vampire gspot 2013 140cm angeboten für 200 und es sieht kaum benutzt aus.. wäre das ein gutes Board ?

PS: Suche ein Allrounder Board womit ich Möglichkeiten gute Möglichkeiten hab zu lernen... sprich für die ersten Obsacles und Invert versuche .. was sich gut auf der Kante fahren lässt.
vnnr
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2015, 14:48


Beitragvon vnnr » 21. Jun 2015, 21:44

ja das sind ja viele wow
vnnr
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mai 2015, 14:48


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form