HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 23:01

Anfängermaterial

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Eddy80 » 21. Aug 2015, 20:45

Hi Leute

Vor kurzem habe ich das erste mal am Kabel gehangen :) Bis jetzt bin ich ein paar mal Paar-Ski gefahren. Bin total begeistert von dem ganzen System. Nächste Woche geht es mit dem Wakeboard los. Diese Jahr werde ich versuchen so oft wie möglich aufs Wasser zu kommen. Ohne eigenes Material.

Ich möchte über den Winter eigenes Material kaufen und dann in der nächsten Saison damit fahren. Im Netz gibt es nun extrem viele Board etc und ich bin etwas erschlagen vom Angebot. Kann mir jemand gute Quellen empfehlen? Ich möchte ein Board haben mit dem ich dann später auch mal über einen Kicker fahren kann. Und kann mir Hand sagen wo die Unterschiede bei den Bindungen sind?
Ich gehe mit ca. 95-100 kg aufs Board.

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Eddy
Eddy80
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Aug 2015, 20:31


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form