HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 10:38

Anfänger Board :)

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Nasskalt » 26. Okt 2015, 16:59

Moin Moin erstmal zu mir ich bin Mirko 21 Jahre ca180 groß Ca 90 kg schwer

Ehm also ich bin Anfänger ich habe dieses Jahr mit dem Wakeboard angefangen und würde mir nun gern ein Board für nächstes Jahr zulegen (cable)

Ich habe einmal dieses Angebot rausgesucht http://aquatic-sport.de/product_info.ph ... ndung.html

Ich weiß nun nicht hat schonmal einer mit der Seite Erfahrungen gemacht und kann mit einer sagen ob das eine gute Entscheidung wäre mit diesem Board da ich leider nicht wirklich die große Ahnung habe

Schonmal danke im
Voraus :)
Nasskalt
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 26. Okt 2015, 16:53


Beitragvon jibster » 26. Okt 2015, 21:45

Wenn du wenig Geld investieren möchtest für dein erstes Setup dann ist das ok. Das Board ist nur ein wenig zu groß, auch wenn du etwas schwerer bist ist das bei dieser Bauweise (Schaumkern Board) etwas zu viel des Guten. Am besten suchst du dir ein Fachgeschäft bei dir in der Nähe oder lässt dich von guten Shops, die auch Ahnung haben beraten. Wenn du nichts in der Nähe hast - wo du auf jeden Fall auf der sicheren Seite bist wäre:

www.funsport.de
www.waketoolz.de
www.warehouse-one.de

Ansonsten gibt es viel Schunt da draußen und du kannst richtig in die Kacke greifen. Also lass das lieber und lass dich von den genannten beraten.
jibster
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 25. Okt 2015, 10:26

Beitragvon Nasskalt » 26. Okt 2015, 22:12

Also ich habe einen Shop in der Nähe
(An der Wakeboard Anlage)
Werden aber leider von liquid force gesponsert
Und ich wollte halt für das erste set nicht so viel Geld
Ausgeben.

Aber danke ich werde auf den Seiten mal schauen
Nasskalt
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 26. Okt 2015, 16:53

Beitragvon Nasskalt » 27. Okt 2015, 23:10

Nasskalt
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 26. Okt 2015, 16:53

Beitragvon alterhase » 4. Nov 2015, 18:22

Wer billig kauft, kauft zwei mal!
Gib lieber bisschen mehr aus!
Gerade an der Bindung würde ich nicht sparen!
CTRL kann ich ganz und gar nicht empfehlen! Finger weg!

Wenn nicht soviel ausgeben willst würde ich dir das gebrauchtes mit wenig bis keine Macken empfehlen.
alterhase
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 19. Dez 2014, 12:15


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form