HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2018, 02:38

Evo 128 und UltraSuction...

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Hansch » 18. Jun 2002, 21:33

Hi,
ich werde mir wohl bald doch ein komplett neues Board kaufen und da hatte ich das LF Evo128 und die LF UltraSuction (2002) vor.

Über dieUltraSuction habe ich hier ja schon einiges erfahren.
Das Evo128 soll ja ein ziemlich geiles Board für die Anlage sein. Hat des hier einer und kann mal was drüber erzählen?
Wie ist des denn zum "normalen" Springen (kein Invert mit Kanten, sondern 180 und 360, etc.)?
Bis jetzt habe ich das HL Voyager124, glaubt ihr es ist eine große Umstellung von 124cm auf 128cm?


Danke!
Hansch
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 57
Registriert: 4. Jun 2002, 14:58


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form