HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 01:11

Was kostet so ne Anfängerausstattung?????

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Whiskas » 11. Jul 2002, 21:24

HI!
Bin nun auch vom Wakeboard-Fieber gebissen worden und bin gerade am überlegen, ob ich mir ein eigenes Board anlege! Nun hätte ich Fragen! Wie teuer kommt mich so ein Anfängerboard mit entsprechender Bindung und worauf muss ich beim Kauf achten! Welche Bindung ist am besten geeignet??? Wäre nett, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet! Greez Killsantacruz :D
Whiskas
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jul 2002, 17:02


Beitragvon eljesus » 12. Jul 2002, 00:36

mosche,

also, ich nehme mal an, u willst kein board mit sandals-bindung, das sind diese mit dem riemen übern fuss, kannst du vergessen zum wakeboarden, fürs kiten okeh, aber fürs wakeboard echt ungeeignet. Ein Freund von mir hat für board + bindung 260 € bezahlt, allerdings war bei dem board das eine insert unten etwas rausgebrochen, weil einer mal ne zu lange schraube reingedreht hatte, außerdem war das board vom wakeday, was aber relativ egal ist, weil die da nur 2-3 tage gefahren werden, als bindung hat er ne factor eclipse, das is so ein noname teil, aber nicht so schlecht. ich habe ein hyperlite latitude, auch vom wakeday, ist eigentlich noch top gewesen, nur ein paar kleine schönheitskratzer und es war eine stelle unten wo noch die klebereste eines aufklebers waren, das board ist echt in ordnung, als bindung hatte ich auch die factor eclipse, hat zusammen damals so 600 - 700 dm gekostet glaube ich.
Das einfachste ist, du schaust mal bei ebay, oder bei nem händler bei dir in der nähe!

greez eljesus
Benutzeravatar
eljesus
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 389
Registriert: 8. Apr 2002, 09:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Olli » 13. Jul 2002, 11:30

Ich kann mich dem Eljesus da anschliessen....kauf dir erstmal nen gebrauchtes Board den gerade zu Anfang passiert es leicht mal das ne Delle oder andere kleine Mißgeschicke passieren.....Schau mal das Du für den Anfang nen Allroundboard bekommst...auf jeden Fall mit festen Bindungen für optimalen Halt....ich denke für 300-350 Euro findest Du da was....Klick mal bei E-Bay nach!!! :)
Rock over the wake
and
See you on water!!
Benutzeravatar
Olli
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 564
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form