HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 20:54

Neopren oder Nylon Weste?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Vanwaco » 16. Mai 2012, 20:11

Moin Waker

Habe letztens mir ein Katalog zu kommen lasen.
Die Auswahl ist ja sehr groß und vorallem die Preis Unterschiede.Z.b eine Nylon Weste die mit den Buckes für 40euro und ne Neo für über 100euro 70eur wärem für mich Ok.

Dankeschön im voraus
Einmal einbrett am Fuss immer ein Brett am Fuss.Jibben,shredden,waken....
Vanwaco
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2012, 11:43
Wohnort: Umgebung von HH


Beitragvon J.o.n.n.y » 17. Mai 2012, 20:56

Ich habe mir die Cosa Nostra von Ronix gekauft. Ich denke, entscheidend ist, dass sie nicht verrutscht und rundum ganz gut sitzt und nicht In der Bewegungsfreiheit einschränkt. Bei Nylon denk ich mir, dass diese leichter verrutschen und steifer sind und daher nicht so bewegungsfrei sind.

Ich wollte erst ne Oneill Gooru haben. Seit dem ich sie das erste mal anprobiert habe und versucht habe auszuziehen war mir klar - ich will nie eine Weste haben ohne Reisverschluss. Ein Krampf dieses enge "Kondom" anzuziehen und da wieder rauszukommen.
Je nach Figur sieht das jeder ein wenig anders. Die Ronix hat seitlich nen Reisverschluss - das erleichtert für mich den Einstieg :)

Lg, JOnny
Ronix One 2012 on Slingshot Reflex 2012 ---> Lets Rock
J.o.n.n.y
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 47
Registriert: 30. Sep 2011, 07:39


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form