HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018, 21:39

Jetski - Venedig

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Lokalbook » 29. Mai 2012, 22:14

Hallo,

ich habe ein Jetski und fahre an diesem auch sehr gerne Wakeboard. Jetzt hab ich ne Frage, dürft ich mit diesem auch in Venedig reinfahren mit dem Wakeboard dahinter dort wo auch die Gondeln durchfahren bzw. auch vor Venedig umherfahren?

Gruß
Lokalbook
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 3. Apr 2011, 15:00


Beitragvon oZar » 2. Jun 2012, 17:30

Ist jetzt zwar ne ziemlich unqualifizierte Aussage und ich hab auch wirklich keine Ahnung davon. Aber mein erster Gedanke ist: NNNIIIIIEEEMAAAAAAAALLLLSS!!! :lol:
Warst du schonmal in Venedig?
Benutzeravatar
oZar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 187
Registriert: 14. Mai 2012, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon darknitro » 8. Jul 2012, 13:30

Ne darfst du nicht, in den Kanälen heißt es Sog und Wellenschlag vermeiden (solange nicht gerade die Polizei rumheizt)
darknitro
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jun 2012, 17:25


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form