HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jul 2018, 12:56

Boots reinigen ( Stinky )

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Vollaufdiefresse » 10. Sep 2012, 21:01

Moin ihr lieben :-) ich hab das Problem das meine Boots derbe stinken
Nachdem ich sie am cable benuzt habe -.- Ich habe die Ronix Scout... Jetzt die frage " Wie macht ihr eure bindungen nach dem benutzen sauber"

In die Waschmaschiene trau ich mich nicht die dinger reinzuhaun! selbst ohne system nicht!

Alle die tipps haben kräftig erfahrungen posten! danke im vorraus!

Gruß Steffen.
Vollaufdiefresse
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2012, 07:57


Beitragvon Kreatief » 10. Sep 2012, 21:07

Mir wurde empfohlen die auszuspülen, und dann bootheater, die man beim snowboarden verwendet reinzuhängen.

Leider gibts die aktuell nicht, daher konnte ich es selbst nicht testen. Normales ausspülen bringt bei mir nichts.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon LuckyOne » 11. Sep 2012, 08:14

Ich versenk meine Boots am Saisonende immer in einem Eimer mit Wasser und Sagrotan Wäsche-Hygienespüler. Danach riechen die wie neu.
Für Neo und Weste mach ichs auch so.
Waschmaschine würd ich mich nicht trauen.
Benutzeravatar
LuckyOne
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 143
Registriert: 20. Aug 2010, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon maaR » 11. Sep 2012, 20:20

nehmt ihr die solen bei jedem lauf raus um innen trocknen zu lasen oder nur jetzt wenn sie länger unbenutzt sind. sollte man das leder bzw. kunstosff irgendwie pflegen?
maaR
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jul 2012, 16:48

Beitragvon Vollaufdiefresse » 13. Sep 2012, 22:50

Schonmal danke für die paar tipps... aber da muss doch noch mehr gehen :D
Vollaufdiefresse
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2012, 07:57


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form