HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2018, 10:35

Ist nackt Kiten oder Wakeboarden die Zukunft?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Uwe Schröder » 7. Mär 2013, 15:14

Interview mit den Machern von "Meeting the Germans"

http://gleiten.tv/index.php/video/actio ... /page/341/

Gleiten.TV macht nicht nur Produkttests sondern beantwortet auch die wichtigen Fragen im Leben von Wakeboardern und Kitesurfern. Filmemacher Tobias Hölter und Rick Jensen standen dafür Ihren Mann!
Uwe Schröder
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 53
Registriert: 27. Feb 2011, 00:17


Beitragvon VersusX » 15. Mär 2013, 09:59

Das ist halt so dieses Coole Surfer-feeling was ich nie erreichen werde! Wind, Wellen Freiheit ! Wenn man alles kann und über den Dingen steht und nur noch seinen eigenen Weg gehen will. Gott wie ich es hasse daher bin ich auch nicht mehr so oft am Kitesurfen weil diese ganzen Surfertypen mir sooo aufn Sack gehen mit ihren langen Haaren und Sonne und Salz gegerbten Gesichtern ! Die lassen einen Freizeit/Feierabend Kiter aussehen wie ein Anzugträger auf nem Rockkonzert!!! Kotz !!!!!

Naja vielleicht bin ich einfach auch nur neidisch, das ich nie zu den Coolen Surfern gehören werde :,(
;)
VersusX
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 18
Registriert: 10. Aug 2012, 07:37


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form