HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 07:00

Angst vor Obstacles?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon TaWa » 19. Mai 2013, 19:17

Hallo,

habe Ende August letzen Jahres mit Wakeboarden angefangen. In der dritten Woche stand ich dann auch schon auf Kicker und Tabel. Nach der Winterpause - bin ich sofort im April wieder aufs Wasser. Hat soweit auch alles wieder geklappt nur seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr über Tabel oder Kicker fahren.

Ich habe Lust einfach nur drüber zu fahren. Fahre relativ spät zum Obstacle aber bevor ich drauf fahre, ,,weiche" im letzten Moment aus.

Das ist total blöd, weil ich eigentlich keine Angst vor die Rampen, das Wasser oder vor Stürzen habe.

An alle: Habt Ihr auch solch eine Phase gehabt, wenn ja wie habt Ihrs dann doch gemeistert?

Viele Grüße
TaWa
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2013, 19:05


Beitragvon oZar » 20. Mai 2013, 02:01

Sorry, aber was soll man dir da für nen Tip geben?! Einfach drüber fahren... Mehr kann man da nicht sagen :D
Vielleicht helfen dir ja Kumpels die am Rand stehen und dich anfeuern, bzw. runtermachen und dich auslachen, wenn dir wieder mal die Eier fehlen. Lass dich n bisschen provozieren ;)
Benutzeravatar
oZar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 187
Registriert: 14. Mai 2012, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitragvon Skatefever » 20. Mai 2013, 12:32

Peil die äußere Kante vom Kicker an dann kannst du nicht so einfach abbrechen ;)
Skatefever
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 13. Feb 2013, 18:12


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form