HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 04:45

GoPro als Anfänger

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon WillyWonka » 22. Jul 2013, 11:46

Hallo Leute

ich bin neu hier im Forum und wollt fragen wie ihr es findet wenn man als eher anfänger (ich) mit ein GoPro am Helm oder in der Hand fährt ?

Ich kann schon über den Kicker und so springen und raley geht auch halbwegs aber naja irgendwie noch nicht ganz so profimäßig :D deswegen wollte ich mal wissen was ihr davon haltet oder was ihr euch denken würdet wenn ihr so einen 0815 Fahrer mit einer Kamera am Helm seht. Will ja nicht eingebildet wirken mit der kamera als ob ich schon fahr wie n profi wisst ihr was ich meine ?

schreibts einfach eure meinung dazu wär cool, danke :D
WillyWonka
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jul 2013, 11:40


Beitragvon EmWaker » 22. Jul 2013, 12:51

Hey,
warum nicht? Und so kommt man vlt auch mal mit ein paar pros in Kontakt (die wollen vlt auch mal, dass du sie filmst *g*).
Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es am Besten ist, wenn du selbst gefilmt wirst, ansonsten sind die meisten Filmchen für die Tonne.
EmWaker
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 129
Registriert: 9. Aug 2012, 14:43

Beitragvon chpmc » 22. Jul 2013, 16:28

hehe, kenn deinen gedankengang nur zu gut. ich bin auch noch anfänger (stadium: grad beim raley lernen und momentan noch weit davon entfernt ihn auch nur ansatzweise zu stehen) und hätt auch schon fast eine gropro gekauft. allerdings dachte ich mir dann schon, dass es irgendwie peinlich ist, wenn ich dann mit so nem ding fahre und keine ordentlichen tricks kann. :)

aber jedem das seine, wenns dir spaß macht, dann kauf dir eine! :)
chpmc
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mai 2012, 17:24
Wohnort: Wien

Beitragvon xslide » 22. Jul 2013, 22:15

Verkaufe gerade meine gopro2... bei Interesse PM :)
Benutzeravatar
xslide
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. Mai 2010, 21:23
Wohnort: Worms

Beitragvon frontbernd2012 » 23. Jul 2013, 10:29

Hey..
also ich kann dir nur empfehlen die mit mehreren zusammen zu tun und euch gegenseitig zu filmen...
sich selbst zu filmen klappt nur mit besonderen halterungen gut ( z.B. Rotor )
hier mal ein Clip von mir...
https://vimeo.com/65649989

wo kommst du denn her?
frontbernd2012
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 220
Registriert: 16. Mär 2012, 16:23

Beitragvon Duck24 » 19. Aug 2013, 10:50

huhu gleiche Problem, find irgendwie auch komisch, aber irgendwie interessiert es doch niemanden ob du ne Cam dran hast oder nicht ^^

Ich hab meine Cam dann jemand anderen an den Helm gepackt der sogar schon eine Halterung hatte und hab nun ein cooles Wake Skate Video von jemanden der es kann. Und man lernt etwas wenn man es sich anschaut und kein Plan hat! ^^

anbei das Video
https://www.youtube.com/watch?v=HVYYrZf_90w
Duck24
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Aug 2013, 13:16

Beitragvon frontbernd2012 » 19. Aug 2013, 12:22

Hey...
grundsätzlich kann ich verstehn was du meinst ... ich filme mehr oder weniger nur mit Profis ( Fahrern ) ... grade wenn ich dann jmd mit einer go Pro am Start sehe dann freu ich mich weil ich das eher als bereicherung ansehe als das es i wie lustig wäre... Was das filmen mit der Go Pro angeht würde ich mich schon als Profi bezeichnen ... ich versuche dann immer tipps zu geben wie das filmen noch besser wird weil ich es schön finde wenn man mehrere filmer hat um einen Clip zu schneiden... Und meiner erfahrung nach verhalten sich alle professionellen filmer so ... wenn du z.B. Steffen vollert oder Jan Kissmann beim Filmen anquatscht dann geben die immer n Tipp oder lassen dich über die schulter gucken...
für mich ist das so:
Wenn dich jmd blöd anguckt oder belächelt wenn du mit deiner Go Pro am Start stehst dann lächel zurück ... jeder hat mal angefangen... ich freu mich immer wenn ich neue Go Pro filme sehe ... weil es eifach die geilste Kamera ist :-)
frontbernd2012
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 220
Registriert: 16. Mär 2012, 16:23


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form