HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 12:50

Wakeboarden in und um Alanya 2013 (Oktober)

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon AlCapone » 23. Jul 2013, 17:43

Hola,

wollte mal fragen, ob zufällig jemand halbwegs aktuelle Erfahrungen mit Wakeboarden in und um Alanya hat?
(der letzte Thread dazu ist heute genau 6 Jahre alt und damit wohl etwas überholt ;))?

Seit kurzem gibt es ja den Cable Gold Park, welchen ich bestimmt auch besuchen werde aber was mich viel mehr interessiert, ist das Boarden hinterm Boot. :)

Wir werden etwa 14 km westlich von Antalya in Konakli wohnen.
Ich brauch keine Strandastation mit Mastercraft 5000 und dem neuestem Equipment. Ein Allround-boot würde mir schon reichen, nur habe ich sorge, dass es vllt. garkeine Wakeboards gibt?
In Ägypten musste ich letztes Jahr auch kilometerweit am Strand laufen um EINE Station zu finden die eins da hatte.
Habe auch schon überlegt meinen Krempel mitzunehmen aber die Fluggesellschaften haben den Allerwertesten auf was Sondergepäck angeht und wollen PRO FLUG zwischen 50 und 100 Euro haben. :(

Grüße
AlCapone
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2012, 17:02


Beitragvon AlCapone » 14. Okt 2013, 10:40

Keiner Erfahrungen? :-?
AlCapone
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2012, 17:02


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form