HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 13:11

Features only

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wombat » 31. Jul 2013, 10:09

Habe ich was verpasst, oder warum heißt die Kategorie Obstacles only auf Wettkämpfen auf einmal Features only?
:o
wombat
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 24
Registriert: 7. Sep 2010, 23:02


Beitragvon Onkel Achim » 31. Jul 2013, 12:13

Weil die IWWF beschlossen hat dass das neue Wort für Obstacles ab sofort Features ist!
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon oZar » 1. Aug 2013, 21:29

Hat wohl in den USA irgendein Vogel geklagt, weil er sich verletzt hat. Nach dem Motto "Warum stehen da auch Hindernisse im Wasser?"
Benutzeravatar
oZar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 187
Registriert: 14. Mai 2012, 15:54
Wohnort: Berlin


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Facebook

Partner

Login Form