HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Jul 2018, 21:29

passt das brett zu mir?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon trixkatz » 12. Aug 2013, 10:20

Hallihallo. ... ich als blutiger Anfänger brauche mal eure hilfe... ich mochte mit gerne ein gebrauchtes wakeboard zulegen und habe folgendes angeboten bekommen: liquid force roman watson 134 mit einer new schnitzel bindung. .. die bindung passt an meine Füße. .. aber kann das board was? Wie gesagt ich habe keine Erfahrung damit... ach ja. Ich bin 1, 72 groß und 70 kg schwer und fahre nur cable. Danke schonmal im voraus für die Hilfe:)
trixkatz
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Aug 2013, 10:14


Beitragvon ThePuck » 12. Aug 2013, 12:41

ich würde sagen zu klein fürn anfang.
nimm bei dem gewicht n 138er hast du mehr auftrieb, welches dir anfangs mehr sicherheit bringt =)
ThePuck
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2013, 13:06
Wohnort: Hannover

Beitragvon trixkatz » 12. Aug 2013, 15:58

Ich konnte nicht auf die Antwort warten, habs mir erstmal geliehen und probe gefahren. .. geht einwandfrei:) meinst denn es ist 200 euro wert?
trixkatz
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Aug 2013, 10:14

Beitragvon EmWaker » 14. Aug 2013, 12:20

Hey,
also prinzipiell ist das Watson ein gutes Board.
Zur Bindung kann ich nichts sagen, außer dass sie wohl schon etwas älter ist (da es die Firma nicht mehr gibt, ihr Material war aber topp soweit ich weiß).
Ob das Set das ganze Wert ist?
Entscheide doch selbst! Hängt vom Zustand des Boards, der Bindung etc ab, aus der Ferne ohne Bilder ist es schwer zu beurteilen!
EmWaker
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 129
Registriert: 9. Aug 2012, 14:43

Beitragvon ThePuck » 14. Aug 2013, 12:21

trixkatz hat geschrieben:Ich konnte nicht auf die Antwort warten, habs mir erstmal geliehen und probe gefahren. .. geht einwandfrei:) meinst denn es ist 200 euro wert?



:-D achjaa die liebe ungedult :-P

200€ für beides zusammen ?

Die Frage ist, warum er es verkaufen möchte, hat das Board irgendwelche schäden ausser die normalen leichten schrammen auf der Unterseite?

Ansonsten würd ich sagen, wenn es dir gefällt, du ordentlich in der bindung stehst alles iO.

Vorteil wäre in diesem Fall, das du dir nächstes jahr dann was anderes mal anschauen kannst :-)
ThePuck
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2013, 13:06
Wohnort: Hannover

Beitragvon ThePuck » 14. Aug 2013, 15:36

EmWaker hat geschrieben:Hey,
also prinzipiell ist das Watson ein gutes Board.
Zur Bindung kann ich nichts sagen, außer dass sie wohl schon etwas älter ist (da es die Firma nicht mehr gibt, ihr Material war aber topp soweit ich weiß).
Ob das Set das ganze Wert ist?
Entscheide doch selbst! Hängt vom Zustand des Boards, der Bindung etc ab, aus der Ferne ohne Bilder ist es schwer zu beurteilen!



/signed
ThePuck
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2013, 13:06
Wohnort: Hannover


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form