HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jul 2018, 12:36

Wakestuff 2015

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon ShortyActNaughty » 8. Aug 2014, 16:35

Moin,

es ist mal wieder soweit: der neue Stuff steht in den Startlöchern...

Wer hat schon was gesehen/ mitbekommen?

Man sieht ja immer wieder hellblaue Straps bei diversen Pros an Ihren Slingshot Bindungen...(man beachte das Produktvideo des bereits veröffentlichten "2015 Slingshot Terrain"...)
UNd auch Oli Derome hat blaue Straps in seinem jüngs veröffentlichtem Bild auf INSTAGRAM...

Ich bin gespannt...;)
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg


Beitragvon Tao » 9. Aug 2014, 09:11

Die Straps kommen vom Jewel Boot. :D

Kann man ja einfach tauschen. ^^
Benutzeravatar
Tao
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Jul 2013, 11:19
Wohnort: Fehmarn

Beitragvon Kachelklatscher » 9. Aug 2014, 10:56

Hyperlite bringt noch das neue PBJ raus (Vollhozkern-Flex).
Ausserdem hat Ronix das Schnook etwas umdesigned (längere Grip&Releasechannels, Abrisskanten an Tip/Tail).
Kachelklatscher
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2011, 21:08

Beitragvon ShortyActNaughty » 9. Aug 2014, 13:42

Hehe ja, ich fahr selber Slingshot und hab auch schon hin und wieder durchgetauscht- ich finds nur "merkwürdig" das viele der männlichen Slingshot Teamfahrer- auch an ihren KTV´s den unteren Strap in blau haben- der Jewel hat ja, wie die RAD auch, nur oben den Strap und Dato gabs den nur in einer Größe zu bekommen... Die unteren Straps sind weitaus kürzer als der Obere:)

Ich bin drüber gestolpert, bin mal gespannt...

Letztens hab ich mir in Shop das Terrain angeguckt- der Verkäufer sagte nur, "das da wohl ordentlich was kommt (von Slingshot)"...ob er bereits mehr weiss?
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ShortyActNaughty » 25. Aug 2014, 22:34

ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ascended » 25. Aug 2014, 23:52

weis man ob die RAD nächstes Jahr wieder nen Innenschuh hat?
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon LuckyOne » 26. Aug 2014, 10:01

2015er Slingshot-Stuff im Bewegtbild: https://vimeo.com/102226303
Benutzeravatar
LuckyOne
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 143
Registriert: 20. Aug 2010, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon BastyBln » 26. Aug 2014, 13:22

nice!!!! ist jemand schon das terrain gefahren?
BastyBln
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 23. Apr 2014, 13:38

Beitragvon ShortyActNaughty » 26. Aug 2014, 20:36

Die Shredtown ist die einzige Bindung mit Innenschuh...
ShortyActNaughty
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 249
Registriert: 23. Jan 2012, 14:29
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tao » 26. Aug 2014, 22:07

BastyBln hat geschrieben:nice!!!! ist jemand schon das terrain gefahren?


Monsterflex!!!!

Hammer geil zum pressen auf Obstacles. Landungen auch sehr weich. Nix für Inverts, sehr loose und verzeiht bei der Landung kaum Fehler. Seitenwand richtig gut geschützt & dick.
Benutzeravatar
Tao
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 19. Jul 2013, 11:19
Wohnort: Fehmarn

Beitragvon ThePuck » 27. Aug 2014, 15:44

Tao hat geschrieben:
BastyBln hat geschrieben:nice!!!! ist jemand schon das terrain gefahren?


Monsterflex!!!!

Hammer geil zum pressen auf Obstacles. Landungen auch sehr weich. Nix für Inverts, sehr loose und verzeiht bei der Landung kaum Fehler. Seitenwand richtig gut geschützt & dick.




aber scheisse verarbeitet......

bei 2 brettern am teich hat sich die oberseite gelöst
ThePuck
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2013, 13:06
Wohnort: Hannover

Beitragvon lite1337 » 5. Sep 2014, 08:25

hier der 2015er liquid force stuff

http://www.liquidforce.com/index.html

MfG lite1337
lite1337
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jul 2013, 07:18

Beitragvon BastyBln » 5. Sep 2014, 12:34

liquid force, slingshot, ronix und einfach alle 2015 online im prowake shop

http://www.prowake.com.au/pro-shop/wakeboards.html

man sehen die ALLE kacke aus, durch die reihe! das BOB sieht z.B. noch ganz ok aus aber sonst ist es ja noch 100 mal schlimmer als 2014!!!

hol ich mir wohl zum saisonende nochmal n 2014er board. was denkt ihr, fallen die preise nochmal?
BastyBln
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 23. Apr 2014, 13:38

Beitragvon Torben80 » 30. Sep 2014, 12:53

Moin,Moin
den Ronix Stuff 2015,kann man seit dem 20.09.14 am Twin Cable Beckum kostenlos testen!!!Ist wirklich zu empfehlen,denn das Kinetic Projekt 2015 von Ronix, ist der absolute Hammer und auch die neuen Boots mit der Braimeframe Technologie sind echt super!!Man hat das Gefühl,das Board und Bindung,eins ist!!Hab mir direkt,das Kinetic mit der gelben One geholt,wirklich sehr gute Kombination!!
Torben80
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 20. Mai 2013, 03:44

Beitragvon Ascended » 12. Okt 2014, 15:31

Weis jemand wann der Hyperlite Stuff in Europa ankommt?

Will noch so lang mit meiner Rekla warten.

Also der AJ von 2014 ist Qualitativ echt das letzte.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon LuckyOne » 14. Okt 2014, 09:31

Weiss schon jemand was genaueres zum CTRL Bushwood? -> http://www.the-gap-magazin.com/archiv/productspecial/2938-designpreview-ctrl-wakeboards-a-bindungen-2015
Ein härteres Supreme? Klingt interessant.
Benutzeravatar
LuckyOne
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 143
Registriert: 20. Aug 2010, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon w4ke » 15. Okt 2014, 17:20

Vampire Boards 2015

http://www.w4ke.com/?p=3490

Sieht sehr interessant aus!
Dein Wakeboard Magazin
Bild

Besucht uns auf
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
w4ke
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 145
Registriert: 15. Aug 2010, 21:18


Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form