HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Jun 2018, 04:39

schlüsselbein gebrochen: op oder verband?

Cable oder Boot ?? Liquidforce oder Hyperlite ?? Backroll oder Tantrum ??

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon majo » 27. Sep 2007, 23:05

teecee hat geschrieben:Dann entgeht dir aber das tolle Erlebnis, von allen Mädels deinen Extremsport-Schlüsselbein-Knubbel betatschen zu lassen...


ach, ich hab da noch ne narbe, die is von nem haifischbiss. sammelt sich ja so einiges, wenn man nicht auf nordic walking steht. sollte allerdings mal was ähnliches in der leistengegend passieren, gebe ich zu, dein einwand ist überlegenswert. :lol:
majo
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 139
Registriert: 6. Aug 2007, 18:48
Wohnort: kölle


Beitragvon w4ke » 14. Mär 2013, 21:13

So, wollten wir das ganze mal wieder auffrischen wenn sich hier mal wieder eine das Schlüsselbein bricht.


Ich hab mir jetzt genau Anfang Februar im Winterurlaub (Tschechien) das schlüsselbein zerhauen.

Bin in Tschechien zum Arzt und der meinte, sofort nach Hause und OP...

Also wurde der Urlaub gleich am 3 Tag abgebrochen und es ging wieder nach Haus... -> OP gleich nach dem Bruchtag!

Jetzt habe ich eine Platte über dem Schlüsselbein.

Nach 3-4 Wochen war die Narbe komplett verschlossen und dann sofort auch mit der Narbenmassage begonnen!

Woche 5: Angefangen mit der Krankengymnastik (eig relativ spät)

Woche 6: Super Fortschritt mit der KG! Bewegung: 100% - gehe jetzt schon wieder Joggen und kann zu 100% Belasten

es wird weiter berichtet... vorallem wann ich das erste mal wieder auf das Wasser gehe!

Fazit: Ich bereue bis jetzt noch garnichts von der OP!

Bis jetzt hoffe ich noch das ich bis zum 29.3 wieder komplett fit bin und auf das Wasser kann, da die Heilung ziehmlich schnell voran geht bei mir!


beste grüße! (gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!)
Dein Wakeboard Magazin
Bild

Besucht uns auf
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
w4ke
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 145
Registriert: 15. Aug 2010, 21:18

Beitragvon CarpeDiem » 15. Mär 2013, 10:11

und wehe du bist nicht fit, dann machst die ganze saision videos...
Benutzeravatar
CarpeDiem
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 41
Registriert: 1. Okt 2012, 13:12
Wohnort: Wismar / Graal-Müritz / Güstrow

Vorherige

Zurück zu allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form