HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 17:04

WAKEFORUM CABLE CONTEST 2008

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Punisher » 11. Jul 2008, 11:55

Bild


Hallo Leute!!

Nach langer Abstinenz haben wir es mit viel Arbeit geschafft, der Wakeforum Cable Contest geht in die nächste Runde.
Diesmal findet das Spektakel in Friedberg (Bayern) statt. Unterteilt ist das ganze in eine Rookie und eine Invertklasse, bei der für die ersten 3 Rider ein Preisgeld von 1000 EUR zu gewinnen ist!

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele Leute von hier bei uns begrüßen dürfte!

Weitere Informationen, Anmeldung etc. auf:

http://wcc.wakeforum.de

Bis bald in Friedberg!!!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg


Beitragvon cl!psy » 11. Jul 2008, 13:10

heftige Sache! :o

Schade dass es so weit weg ist, hätte gerne zugeguggt! =(
Benutzeravatar
cl!psy
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Apr 2007, 20:40
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon Marco » 11. Jul 2008, 13:17

Nicht zugucken .. mitmachen!!
Wakeboarding without wake
is like fucking without girls !!
Benutzeravatar
Marco
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 5215
Registriert: 3. Apr 2002, 02:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Amon » 11. Jul 2008, 13:27

hm...mal mit den jungs reden, hört sich interessant an:)
Amon
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 778
Registriert: 11. Jun 2007, 21:01

Beitragvon board-girl » 11. Jul 2008, 13:39

wie siehts da mit den mädels aus?
board-girl
 

Beitragvon Punisher » 12. Jul 2008, 00:33

board-girl hat geschrieben:wie siehts da mit den mädels aus?



Wenn sich genügend Mädels melden, könnte man über eine eigene Klasse nachdenken. Ansonsten müssen sich die Girls halt mit den Jungs anlegen! ;)
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Basti » 13. Jul 2008, 12:17

Kein Wakeskating oder habich was überlesen!?
"...go riding!!"
Basti
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 693
Registriert: 5. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Giessen / Heuchelheim

Beitragvon Bambule » 13. Jul 2008, 14:36

Basti hat geschrieben:Kein Wakeskating oder habich was überlesen!?


du bist an dem tag ja wohl hoffentlich auch auf der DM in xanten?! deswegen gibt es keinen wakeskatecontest, glaub ich, weil die resonanz wohl nicht so groß wäre! :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Punisher » 13. Jul 2008, 17:45

Leider war im Wettkampfkalender kein anderer Termin möglich als zur Wakeskate DM. Da dort wohl alle Wakeskater sind, haben wir keine Wakeskateklasse eröffnet!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Basti » 13. Jul 2008, 19:06

öööhm....ja. :D peinlich, hab gar nich aufs Datum geschaut...
"...go riding!!"
Basti
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 693
Registriert: 5. Jun 2003, 13:35
Wohnort: Giessen / Heuchelheim

Beitragvon wakeman » 18. Jul 2008, 19:49

Na leutz wer von euch hat den ez vor zu kommen?
Benutzeravatar
wakeman
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 347
Registriert: 3. Apr 2005, 19:22
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Bambule » 18. Jul 2008, 22:07

ich...aber mehr als medienfuzzy! :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Punisher » 19. Jul 2008, 15:29

Schade, dass es so wenig Feedback gibt! Beim ersten WCC hat das ganz anders ausgesehen.

Das ganze ist schließlich auch ein großes Forentreffen und da eben nicht alle auf Top Niveau wakeboarden, gibt es ja auch eine Rookieklasse. Jeder ist also erwünscht! Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem ein oder anderen von hier mal ein Bierchen trinken könnte!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon KaLLiNaToR » 19. Jul 2008, 15:34

ich würde so verdammt gerne, wenn das nicht 600km wären..
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon pepps » 19. Jul 2008, 16:22

ich würd auch verdammt gerne...zumal friedberg gar nicht so arg weit weg wäre...bin allerdings gar nicht im lande, also ist das bei mir auch schon gestorben...leider leider...aber beim nächsten hoffentlich dann!
Benutzeravatar
pepps
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 601
Registriert: 5. Okt 2007, 02:28

Beitragvon Punisher » 19. Jul 2008, 22:54

KaLLiNaToR hat geschrieben:ich würde so verdammt gerne, wenn das nicht 600km wären..


600km....na und! Kein Wettkampf dieses Jahr ist weniger als 600km von mir entfernt. Da schnappt man sich ein paar Jungs, ein Auto und düst schnell her. Is doch alles kein Problem!

Auf gehts!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Amon » 19. Jul 2008, 23:51

hm, ich würde liebend gerne kommen, aber von paderborn nach friedberg is schon ne strecke...mit 17 ist man da nicht ganz so flexibel...wobei ich mir doch vornehme meine eltern zu bequatschen dass die fahren...zu 60% werdich also kommen, der rest hängt mit anfahrt zusammen...
Amon
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 778
Registriert: 11. Jun 2007, 21:01

Beitragvon Punisher » 20. Jul 2008, 21:41

<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon wakeman » 20. Jul 2008, 23:53

ich zahle von Augsburg nach hamburg 80 euro für ein zugticket und das sind fast 800 km also bitte das geht schon wenn man will. Außerdem isses halt schon schade wenn hier sowas organisiert wird und keiner kommt schließlich gibts nicht viele contest die ne rookie class anbieten oder?????? Also wie der punisher schon sagte spricht der contest eigentlich jeden an der spaß am waken hat. Zudem is auch für dicke show gesorgt da wegen dem preisgeld evtl toprider wie p2 (der es vom allgäu nicht all zu weit hat) auch am start sein.
Benutzeravatar
wakeman
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 347
Registriert: 3. Apr 2005, 19:22
Wohnort: Augsburg

Beitragvon KaLLiNaToR » 21. Jul 2008, 13:11

sorry
als schüler mit 18 kann man sich leider solche touren nicht leisten
mal schaun wenn ich noch 4 leute finden, die sich mit innen polo quetschen dann evtl ;) nur wohin dann das equipment ^^ anhäner^^
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form