HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 10:08

WAKEFORUM CABLE CONTEST 2008

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Bambule » 7. Sep 2008, 11:46

jo...sauber thomas, was du da auf die beine gestellt hast, mit dem friedberger team! ich hoffe auf wiederholung! :wink:

wOOOw hat geschrieben:schade, dass das wetter nicht recht mitgespielt hat.


also so kannst das nicht sagen...das wetter war bis zu den finals ab 18 uhr schon ziemlich perfekt für anfang september...ich hab mir mal wieder schön nen sonnenbrand abgeholt! schade, dass die party bissl verregnet wurde!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg


Beitragvon groby » 7. Sep 2008, 11:56

Ich fand es auch echt super!

aber, sorry, der Moderator hat manchmal ein bisschen viel erzählt....

Es war trotzdem geil
Benutzeravatar
groby
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 150
Registriert: 19. Mär 2004, 16:50
Wohnort: Dortmund

Beitragvon mr.freeze » 8. Sep 2008, 11:09

also ich fands perfekt: organisation (zeitplan war nicht ohne, kompletter öffentlicher lauf musste eingehalten werden), cable, obst, wetter (bis auf die letzte halbe stunde), fahrlevel, moderatoren 8) .
hatte selten so viel spaß bei nem wettkampf !!!
gratulation an thomas, jürgen und alle die mitgeholfen haben. dankeeeee !
hoffe auf ne wiederholung nächstes jahr...
und das beste: darin shapiro is back !
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon wakeman » 8. Sep 2008, 17:19

mr.freeze hat geschrieben:und das beste: darin shapiro is back !


:P :P :P wie geil ich bepiss mich vor lachen :P :P :P Shapiro will ez sogar nen rayley am cable lernen :wink: :wink:
Benutzeravatar
wakeman
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 347
Registriert: 3. Apr 2005, 19:22
Wohnort: Augsburg

Beitragvon splat » 9. Sep 2008, 04:34

hat irgendjemand bilder gemacht? Und wie sahen die results aus?
Benutzeravatar
splat
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 464
Registriert: 30. Apr 2007, 16:26
Wohnort: Friedberg

Beitragvon rusty-krusty » 9. Sep 2008, 11:57

results:
invert:
1. dominik gührs (new)
2. benny sea-chong (LF)
3. thomas faltis (ronix)

no invert:
1. sandro reinhardt (ronix)
2. max haun
3. elias erkan
Zuletzt geändert von rusty-krusty am 10. Sep 2008, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
hutse´fagge hutse´ fagge heu heu heu!!!
Benutzeravatar
rusty-krusty
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 176
Registriert: 10. Aug 2007, 11:02
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm

Beitragvon Wake* » 9. Sep 2008, 12:51

ich denke näheres wird es bald bei http://www.the-gap-magazin.com/ mit guten pics von ben geben.
wer bis dahin nur mittelmäßige bilder braucht, kann hier schauen:

http://www.friedberger-allgemeine.de/bilder
Benutzeravatar
Wake*
Müllschleuder
 
Beiträge: 1248
Registriert: 23. Mai 2007, 14:17

Beitragvon Punisher » 9. Sep 2008, 22:41

Für Bericht, Bilder und Ergebnisse checkt the gap!

http://www.the-gap-magazin.com/content/view/307/1/

Vielen Dank an alle die gekommen sind! War ein tolles Wochenende und ein spannender Wettkampf! Ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon chaos23 » 11. Sep 2008, 16:18

schöner contest!
wetter super, sonnenstich abgeholt, gute tricks gesehen, auch die mädels haben was gezeigt.
dickes dankeschön an manu, jürgen, die ganzen jungs vom orgateam. super gemacht!

übrigens, der junge herr no-invert auf platz zwei ist max horn. war auch schon beim augsburger railbattle dabei.

fotos soll es angeblich auch auf www.timeshot.de geben.

einziges manko: die mods waren zu sehr auf sich bezogen, so kriegt man das publikum halt nicht ran. aber das ist das alte funsportarten problem. war aber trotzdem von der insider-seite sehr witzig.

wenn das video fertig ist, gibts das auf der HP von manu und jürgen. bin noch am schnipseln.

ich hoffe, es folgt ne fortsetzung!
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon sasquuatch » 29. Mai 2009, 12:02

gibts dieses jahr wieder ein contest?
hat letztes jahr spaß gemacht und möchte da dieses jahr gerne wieder hin :D
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon wakeman » 29. Mai 2009, 12:58

muss sich halt jemand opfern und organisieren...
Benutzeravatar
wakeman
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 347
Registriert: 3. Apr 2005, 19:22
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Punisher » 29. Mai 2009, 17:57

Also in Friedberg wird es dieses Jahr keinen WCC geben.
Allerdings seid ihr alle herzlich zur Süddeutschen Meisterschaft am 12. September eingeladen!
<a href="http://ronixwake.de">Ronixwake.de</a>
<a href="http://www.jetpilot.com">Jetpilot.com</a>
<a href="http://www.mastercraft-germany.de">Mastercraft-Germany.de</a>
Benutzeravatar
Punisher
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1860
Registriert: 26. Jan 2003, 17:35
Wohnort: Augsburg

Beitragvon board-girl » 11. Jun 2009, 21:11

was sind denn so für Obstacles drin und wo?

LG
board-girl
 

Beitragvon Texas_Johnny » 11. Jun 2009, 21:42

Großer Kicker rechts und links, A-Frame rechts, slider links, Straigt box rechts, kleiner kicker rechts
Texas_Johnny
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 81
Registriert: 12. Mai 2008, 14:32
Wohnort: Augsburg

Beitragvon mr.freeze » 12. Jun 2009, 09:48

Punisher hat geschrieben:Allerdings seid ihr alle herzlich zur Süddeutschen Meisterschaft am 12. September eingeladen!

good news - gleich geblockt :wink:
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon chaos23 » 19. Aug 2009, 16:41

gleich geht der flieger nach BKK, aber ich habs noch geschafft - aber nur als wmv, die zusammenfassung vom letzten jahr.

bin nicht so zufrieden, mir ist auch paar mal das system abgeschmiert beim schneiden, daher suboptimales ergebnis. ich hoffe youtube zieht nicht noch die tonspur weg :)

<object width="660" height="525"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wzGstGnXEZE&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wzGstGnXEZE&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="525"></embed></object>
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon wOOOw » 20. Aug 2009, 02:00

geiler clip!

macht richtig laune auf MEHR :wink:
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen

Beitragvon sasquuatch » 20. Aug 2009, 11:52

wOOOw hat geschrieben:macht richtig laune auf MEHR :wink:
d.h. nächstes jahr in thannhausen ?!? !!! :D

p.s. cools video, da kommen erinneurng hoch...... und der front blind vom gührs bei 1.35 *sweeeet*
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Bambule » 20. Aug 2009, 12:26

bissl spät aber doch sehr fein...nur mag ich es nicht, wenn man mukke nimmt, die schon aus anderen videos ausgelutscht ist...egal...feines ding! wo bin ich?! :lol:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon chaos23 » 21. Aug 2009, 03:48

hej ben, ja sorry, lied lag schon von anfang an drunter, da kam ich dann nicht mehr von los ... wurde im winter einige male verwendet und die ganzen wakeboord videos hab ich eh noch ned alle gesehen. wenigstens wars nicht kids

gruesse aus dem um 8 uhr morgens 30 grad waremn bangkok. ich geh jetzt zum thai wakepark. ach mist, der macht erst spaeter auf...

PS. du sasst die ganze zeit neben mir auf dem dach! so ein wide angle hab ich gar nicht!
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

VorherigeNächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form