HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 10:08

LF Tag

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon jarrik » 4. Feb 2009, 00:26

http://www.liquidforce.de/cms/front_content.php?idart=307

Die lassen diese Jahr aber ganz schön viele Anlagen aus. Finde ich schade, da grade an den kleineren, nicht ganz so modernen Anlagen, die ja jetzt ausgelassen werden der TAG-Tag häufig ein Highlight der Saison war.
Spass ist was ihr draus macht.
Benutzeravatar
jarrik
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 412
Registriert: 13. Apr 2004, 21:40
Wohnort: Chemnitz


Beitragvon Nini » 4. Feb 2009, 00:39

klar schade... aber genauso verständlich... kost ja auch zeit und geld..
Benutzeravatar
Nini
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 6. Nov 2007, 19:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon lutze » 4. Feb 2009, 01:19

hab den 8.4. schon knallrot angestrichen :D - ich will das shane limited testen (OT: hat das eigentlich einen grund, dass man das nur auf der internat. LF hp sieht und nich auf der deutschen?)
lutze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Mai 2008, 13:00
Wohnort: Wettingen, Aargau (CH)

Beitragvon MAG » 4. Feb 2009, 08:52

echt arm nur einen boot-stop einzuplanen-- bei so einer firma..
damit könnte man bestimmt noch einige leute mehr "anlocken" :cry:
Geiz und Habgier sind ein Zeichen geistiger Armut
Benutzeravatar
MAG
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 861
Registriert: 21. Jan 2005, 12:28
Wohnort: Jet-Set Weser

Beitragvon sasquuatch » 4. Feb 2009, 11:32

MAG hat geschrieben:echt arm nur einen boot-stop einzuplanen-- bei so einer firma..

ich glaube das liegt daran, dass dies in ffm von windsurfing rhein-main organisiert wird. würde das ein shop machen das kein cable hat und aufs boot ausweichen kann, würden lf da eventuell auch hin fahren!

ich hoffe nur man kann da alle limited boards und bindungen testen :-?
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Jesaja53 » 4. Feb 2009, 11:51

Häh warum steht da nirgends Langenfeld, oder hab ich was überlesen??? :-?
Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 184
Registriert: 27. Dez 2008, 12:27

Beitragvon palm3r » 4. Feb 2009, 12:18

Jesaja53 hat geschrieben:Häh warum steht da nirgends Langenfeld, oder hab ich was überlesen??? :-?


in langenfeld ist jeder tag LF-DAY! ;)
Benutzeravatar
palm3r
Ghetto Patrol
 
Beiträge: 3531
Registriert: 30. Jul 2002, 10:51
Wohnort: Cool Colonia

Beitragvon BeelzeBob » 4. Feb 2009, 12:33

22.04 Marburg...juhuuuu...da nimmt man gerne ein wenig Fahrtweg auf sich! Gibts an so nem LF-TAG auch Special Preise???
Benutzeravatar
BeelzeBob
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Aug 2008, 08:27
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon F4ke » 4. Feb 2009, 12:37

BeelzeBob hat geschrieben:22.04 Marburg...juhuuuu...da nimmt man gerne ein wenig Fahrtweg auf sich! Gibts an so nem LF-TAG auch Special Preise???


Hehe sicher nicht ;)

Aber nimm doch lieber ein wenig mehr Fahrzeit auf dich und fahr nen Tag eher nach Heuchelheim ;) dann ist bei uns nicht sonen Andrang ;) rhhrhr


Spass ;)
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon nicolai » 4. Feb 2009, 13:47

ist das umsonst? also n liftticket muss man haben, is klar, aber das testen?
Benutzeravatar
nicolai
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 259
Registriert: 20. Aug 2008, 18:20
Wohnort: erding (münchen)

Beitragvon BeelzeBob » 4. Feb 2009, 13:49

@ F4ke

Wenn ich ehrlich bin nehm ich zu euch schon den "zeitintensiveren" Weg auf mich, also kannst du mich nciht aufhalten :lol:

Aber höre ich in dem "Hehe sicher nicht ;)" ein wenig Ironie? oder war das jetzt ernst gemeint *Verwirrung*
Benutzeravatar
BeelzeBob
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Aug 2008, 08:27
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon mr.freeze » 4. Feb 2009, 15:12

nicolai hat geschrieben:ist das umsonst? also n liftticket muss man haben, is klar, aber das testen?

testen kost nix 8)
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon F4ke » 4. Feb 2009, 15:59

Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen Beelzebob. Aber zu 99% wahrscheinlichkeit kostet das Ticket an dem Tag das gleich wie immer ;)
Und das Testen ist umsonst ja....

(hat ja nichts mit dem Cable zu tuen sondern mit LF)


Na dann hau mich doch ma an Beelze, wenn du vor ort bist ;) werde def auch da sein. Wo auch sonst ^^
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon BeelzeBob » 4. Feb 2009, 17:44

lol....klassischer fall von "aneinander vorbei geredet"...
ich hab mehr so von boardpreisen gesprochen. also das der shop den andrang gleich mit TOLLEN ANGEBOTEN ausnutzt. Will nämlich auf jeden fall was kaufen!!! Schließlich brauch ich ja mal nen eigenes...so nen leihboard geht doch nicht ^^

ps. anhauen werd ich dich auf jeden fall. kannst mir ja gleich ne lehrstunde verpassen :D
Benutzeravatar
BeelzeBob
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Aug 2008, 08:27
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon F4ke » 4. Feb 2009, 17:50

Achso... zu SHoppreisen kann ich dir 0 sagen... aber 09'er Stuff wirst nicht nachgeworfen bekommen, da es Anfang der Saison ist bekommst sicher das ein oder andere 08 Setup zu nem geringeren Preis. Obs sich lohnt.. naja... musst selber wissen.


Lehrstunde? Kann dir den Start beibringen, dann hörts schon auf ^^
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon BeelzeBob » 4. Feb 2009, 17:58

hauptsache ich besitz nen board am ende des tages was zu mir passt.
dann sehen wir uns wohl am 22.4 :D und hoffen auf gutes wetter...
Den Start krieg ich auch noch hin ;) hauptsache wir ham unseren spaß...
Benutzeravatar
BeelzeBob
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Aug 2008, 08:27
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon Brettlenker » 6. Feb 2009, 11:38

Hoffentlich is bis dahin der See wieder aufgetaut :lol: . Mach mir ein Kreuz in Kalender und bestell Sonnenschein 8) . Weiß einer wer von den Team-Leuten unterwegs sein wird?
www.360ty.tv PICS & VIDS
www.wasserski-dresden.de ROCK THAT CABLE
www.wildeast.de CHECK THIS DEALER
Benutzeravatar
Brettlenker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Jul 2007, 19:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Bambule » 6. Feb 2009, 12:13

naja...alle irgendwann, denk ich...wie immer halt! :D
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon max3.2 » 6. Feb 2009, 18:04

sacht mal, das wört da in der liste, ist das "wörth am rhein" oder was? wenn ja wie wollen die da fahren (bzw wo bekommt man genauere infos)
max3.2
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 261
Registriert: 8. Aug 2008, 23:55

Beitragvon Flow » 6. Feb 2009, 18:18

Ne is Wörth an der Isar (WakeLake)
Flo
-- iWakeskate --
Benutzeravatar
Flow
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 118
Registriert: 12. Sep 2006, 14:45
Wohnort: Wörth

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form