HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 00:13

the gap magazin.com RELAUNCH

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon the gap magazin.com » 1. Apr 2009, 19:54

Alles neu macht der Frühling und so starten wir mit einem überarbeiteten Webauftritt in die neue Saison!

Check it out: www.the-gap-magazin.com

Bild
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
the gap magazin.com
Online Magazin

Beitragvon cl!psy » 1. Apr 2009, 20:13

Jau! Gefällt mir gleich viel besser als vorher. ;)

Weiter so. :D
„You either die a hero or you live long enough
to see yourself become the villain.“
- Harvey Dent
cl!psy
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Larsen » 2. Apr 2009, 09:39

hier mal eine kleine liste an veränderungen, die dem leser das mag hoffentlich besser zugänglich machen:

- optimierte seitenstruktur bzgl. menü, content und werbung
- optimiertes menü, in dem ihr nun (hoffentlich) einen besseren zugriff auf alte artikel habt
- webvideos in den beiträgen, jetzt könnt ihr meist ohne weitere klicks und seitenaufrufe das video anschauen über das wir informieren
- "upcoming events" unterhalb des menüs informiert euch immer über die 3 ab tagesdatum anstehenden contests
- die galerie wurde optimiert, wirkt hoffentlich aufgeräumter, die bildanzeige lässt sich nun mit den tasten steuern und läuft deutlich schneller
- einige galerien haben wir noch einmal komplett neu erstellt. die bilder sind jetzt grösser und qualitativ besser. so soll es für die zukunft dann möglichst immer sein.

und "one more thing": es wird euch ja schon aufgefallen sein... das bild im header ändert sich des öfteren wenn ihr euch durch die seite klickt. einfach nur ein bissl "eye candy", aber ich hoffe es gefällt euch.

ansonsten hat sich halt viel im hintergrund der seite getan, wovon ihr hoffentlich auch zukünftig profitieren könnt. wir haben wirklich sehr viel zeit in den relaunch gesteckt, was nicht zuletzt an den massen von content gelegen hat den es zu überarbeiten und anzupassen galt.

sicherlich ist (noch) nicht alles perfekt, aber da sind wir halt auch auf euer feedback angewiesen.
Gruss, Lars
Larsen
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon The_Dude » 2. Apr 2009, 13:00

nich so mein style, das neue layout

menu als reiner text haut mich nicht um, auch die darstellung der untermenu's nicht

verhältnis uf der home seite werbung zu artikeln 1:1, größe der artikel auch quasi gleich größe der werbung, 3 werbeblöcke bei einem inhaltsblock,

upcoming events und dann wieder termine, ich weis ihr liebt denglish aber naja professionell finde ich das nicht, naja der name sagt ja alles :-D the ... magazin :-D

cross links nicht vorhanden, upcomming events sollte doch auch auf termine verweisen, und die einzelnen termine sind doch meist mit anderen informationen koppelbar

aber geschmack is unterschiedlich und kritik war erwünscht, auf jeden fall gute arbeit und besser als nix neues machen und geld bringen solls ja auch,

also viel spass
hang loose or rock'n'roll
check wakeskate BOMB
The_Dude
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Brettlenker » 2. Apr 2009, 16:34

Ja gut ist auf dem ersten Blick mehr gefüllt die Startseite mit kleinen Bildchen :wink: aber ansonsten habt Ihr mein OK :lol: .
www.360ty.tv PICS & VIDS
www.wasserski-dresden.de ROCK THAT CABLE
www.wildeast.de CHECK THIS DEALER
Brettlenker
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon the gap magazin.com » 2. Apr 2009, 17:53

Was denkt ihr über das PDF Mag?
http://issuu.com/1080/docs/2009_the_gap_magazin

Hat das Zukunft? Würdet ihr euch sowas in regelmäßigen abständen wünschen? Oder würdet ihr sogar 2-3€ an eurem Cable für eine gedruckte Version ausgeben? Dann natürlich auch mit neuerem Content und exclusiven Bildern!

Ziel bleibt es natürlich Wakeboarden weiter zu fördern und auszubauen. Ein wesentlicher Faktor davon ist Medienwirksamkeit und Berichterstattung.
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
the gap magazin.com
Online Magazin

Beitragvon Amon » 2. Apr 2009, 18:02

also ich würds mir auch kaufen...selbst wenns 5-10€ kostet. Finde das nen "richtiges" magazin, zum "anfassen" quasi doch noch was mehr hat alsn inet mag. und soviel gibts daja derzeit nicht
Amon
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon KaLLiNaToR » 2. Apr 2009, 18:11

ich wollte es schon vorschlagen das ding zu drucken.. freue mich immer, wenn es was in der hand zum lesen gibt!! am computer pdf's zu lesen ist immer dumm.. verrutsche da immer in der zeile. Auf jedenfall würde ich dafür geld ausgeben.. ist vom stil mindestens genau so gut wie wakeboardereurope!
Genau wie ihr es geschrieben habt.. in jedem kiosk gibt es kite- skate und snowboardmags.. und nichts von wakeboarden.. das ist echt schade..
macht das mal.. druckt die und verkauft sie.. also ich würde dafürauch 6 euro bezahlen!
Ihr sollt doch für eure harte Arbeit auch belohnt werden! nur sind sicherlich die druckkosten bei einem magazin mit 3 euro gerade mal gedeckt..
Aber wenn ihr ein gewisses budged zu verfügung habt, könnt ihr ja auch dieses wieder in einen ausbau des mags stecken!

zu der frage, ob das zukunft hat... "ja wäre zu wenig"... "AUF JEDEN FALL!!"
und wenn ihr mal nicht wisst, was ihr schreiben sollt, weil nichts passiert ist, dann kloppt einfach noch mehr Bilder rein.. schau ihc mir gerne an!! =)

Die seite sieht nice aus! hab mich aber noch nicht intensiv mit ihr beschäftigt.. ehr mit dem pdf..
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon nicolai » 5. Apr 2009, 12:41

ich finde die neue webseite klasse und die werbung stoert jetzt auch nicht wirklich...gabs diese termine am linken rand vorher auch schon?

was das flash mag betriffft kann ich meinen vorschreibern nur zustimmen...so ein magazin mit gesammelten artikeln aus dem letzten jahr is genial. eine gedruckte version ware noch viel viel cooler! haette ich ebenfalls kein problem mit dafuer n bisschen geld auszugeben...
nicolai
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Jesaja53 » 5. Apr 2009, 21:23

Ich bin auch dafür, dass das PDF Mag unbedingt gedruckt werden sollte. Man will solch ein Magazin in den Händen halten und hier und da mal sogar n Poster dabei haben. Am Laptop sich das ganze anzugucken macht nicht mal halb soviel Spaß! Ich wäre bereit 5-10 Euro dafür auszugeben!!!!
Der HERR sprach zu ihm: Wer hat dem Menschen den Mund geschaffen? Oder wer hat den Stummen oder Tauben oder Sehenden oder Blinden gemacht? Habe ich's nicht getan, der HERR?

2. Mose 4,11
Jesaja53
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon Xplor3r » 5. Apr 2009, 21:42

also das neue layout gefällt mir auch nicht ganz so gut wie das alte, aber das .pdf finde ich super, und auch eine gedruckte version würde super sein! dann hätten wir endlich mal ein deutsches (Papier) Magazin durch das man so beim chillen schön durchblättern kann!
aber auch die pdf-version gefällt mir schon sehr gut zum lesen beim zivi ;-) behaltet das auf jedenfall bei!
<a href="http://www.tgphotography.de target="_blank">TGPhotography</a>
Xplor3r
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon F4ke » 5. Apr 2009, 22:04

Gedruckte version hätte schon was, nur würde ich weder 5 noch 10 Euro dafür aus geben ich denke 3-4€ wären ne Hausnr.

Die "Wake" war mit 4,5€ immer in Ordnung.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon hanglooser » 6. Apr 2009, 06:24

Ich würde es mir mit 80-90%iger Wahrscheinlichkeit in jetziger Version kaufen und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, wenn Bootswakeboarden berücksichtigt werden würde.

Gruß

HL
It´s Wakeboarding what it`s all about
hanglooser
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon knirps4 » 6. Apr 2009, 09:24

ich würdeds auch kaufen vllt nicht regelmäßig aber es doch immer besser was in der hand zu haben zum lesen als das man mit der nase vorm bildschirm hängt ;)

gut 5-10 € würde ich dafür auch net geben das is einfach nen bissl zu viel aber wenn man sich an den anderen zeitschriften orientiert dann läufts.
knirps4
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon f.eliX » 6. Apr 2009, 09:47

ich würds abonnieren wenn das ginge :D
f.eliX
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon KaLLiNaToR » 6. Apr 2009, 20:59

noch mal nen klitze kleiner zusatz...
wär cool, wenn ihr bei den Bildern die jeweiligen Tricks unten hinschreiben könntet oder solche fotomontagen, (weiß nicht wie das heißt: wo der man 3 mal den gleichen pro sekunde drauf hat) wäre sehr cool.. so kann man sich auch das eine oder andere abgucken.
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon -Quirin. » 18. Mai 2009, 21:51

meinst du sequenzen??
GO BIG OR GO HOME
-Quirin.
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon BeelzeBob » 19. Mai 2009, 17:32

schleiße mich f.elix an...her mit dem Abo ;)
BeelzeBob
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon -Quirin. » 19. Mai 2009, 18:42

so ein abo wär echt ein feiner zug
aber drucken wär noch besser
GO BIG OR GO HOME
-Quirin.
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon BeelzeBob » 19. Mai 2009, 22:51

natürlich drucken!!! glaubste ich will nen abo von der pdf version ^^ also lasst euch nicht lumpen...werft die maschine an und ab geht die post! WIR SUPPORTEN EUCH ;)
BeelzeBob
Wakeboarder
Wakeboarder

Nächste

Zurück zu news ´n events