HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018, 01:13

Board Fusion in Thulba

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Bambule » 17. Jun 2009, 15:27

nachzulesen um was es geht gibt's im thegapmagazin.com...wer zeit und bock hat schaut am besten mal an dem wochenende in thulba vorbei oder meldet sich sogar zum contest an! wird sicher ein großes fest!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg


Beitragvon sasquuatch » 17. Jun 2009, 15:47

bin da :D
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon wOOOw » 19. Jun 2009, 00:14

boh ... da dürfte sogar ich als rookie mitmachen 8)

wenn auch nicht diesmal, aber sicher ist irgendwann mal ein besuch bei euch drin!! :P
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen

Beitragvon Bambule » 19. Jun 2009, 08:02

du kommst! der eine abend wird schon drin sein! ach ja...und bei der wild-bunch-jam ist es natürlich so zu verstehen, dass nur leute, die den kicker sicher fahren können und nicht betrunken sind mitmachen dürfen...ich denke das sollte sich von selbst verstehen, auch wenn ich schon anderes zugetragen bekommen habe! also...auf auf...alle nach thulba! :D
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon sasquuatch » 19. Jun 2009, 10:45

Bambule hat geschrieben:die den kicker sicher fahren können und nicht betrunken sind mitmachen dürfen
wat ich muss sooooo lange nüchtern bleiben :cry:
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Bambule » 19. Jun 2009, 11:07

safety first, würde ich da sagen! wer saufen will kann ja...dann muss er halt zuschauen! :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon robb » 19. Jun 2009, 11:21

hey das hört sich nach paarteeey an ;-)

dann werd ich jetzt noch 3 wochen üben und fahr da mit ;-)
hatte eh vor jetzt am wochenende das erste mal den kicker zu fahren ;-)

naja realistischer ist es, dass ich zum partymachen komme... muss ich nur noch nen fahrer finden..
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable

Beitragvon sasquuatch » 19. Jun 2009, 11:48

robb hat geschrieben:naja realistischer ist es, dass ich zum partymachen komme... muss ich nur noch nen fahrer finden..
bus, bahn und zelt :D

hast ja recht bambule, aber dann sollen sie die noobs vorziehen und die können trinken während die guten jungs zeigen was man selbst nie sticken wird :D
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon robb » 19. Jun 2009, 12:01

ja dann könnt ich auch gleich auto und zelt machen... wobei das zelt schon nen problem wäre, hab nämlich keins...

na ich schau mal ob ich noch nen paar leute zusammenkrieg, und zur not pennt man im auto ;-)
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable

Beitragvon Bambule » 19. Jun 2009, 13:22

jap...fleißig werben und dann wird gefeiert...so...ich fahr jetzt dann endlich mal wieder rauf...oleee... :D
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Bambule » 1. Jul 2009, 09:50

der countdown läuft...wer nicht kommt, verpasst das beste! und das riderlinup liest sich wie die final startliste bei der DM vergangenes wochenende! :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon chaos23 » 10. Jul 2009, 09:16

es gbt ein line up? wo?
hoffentlich fahren auch paar mädels mit, sonst muss ich mit den jungs jibben..

naja, soll ja spaß machen!
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon robb » 10. Jul 2009, 09:47

schade, muss leider für meine letzte klausur lernen, sonst hätt ich mir das spektakel gern mal angeschaut... :cry:
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable

Beitragvon chaos23 » 10. Jul 2009, 10:33

awa...du willst mir doch nicht erzählen, dss du heute abend um 18 uhr auch noch lernst? du hast doch nen kurzen weg, los raff dich auf!

nicht ganz soviel alkohol und dann morgen weiter lernen!
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon robb » 10. Jul 2009, 10:38

doch leider siehts echt so aus... bin ja noch bis um vier oder so in der firma und schreib an meiner diplomarbeit dann heim, essen und dann gehts erst los mit lernen...

hätts mir echt gern angeschaut, vor allem jetzt wo ich auch meine ersten obstacle-schritte gewagt hab hätt ich mir gern ein paar tricks abgeschaut ;-)
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable

Beitragvon sasquuatch » 10. Jul 2009, 11:00

ich bin da, kann komme was wolle.
falls mal einer quatschen mag, bevorzugt frauen *g*, bin der in der gelben helium weste ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon chaos23 » 10. Jul 2009, 11:14

@robb: kennst du das belohnungsprinzip aus der soziologie? wäre an der zeit, das heute mal anzuwenden! alternativ auch das motivationsprinzip!

@sasquuatch: lass a weng helium über!
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon robb » 10. Jul 2009, 13:10

@chaos23:
jetzt ärger mich doch nicht noch mehr ;-) ich ärger mich schon genug selber...
wobei.... wenn ich mir das wetter so anschau könnt ich mir besseres als ne beachparty vorstellen, vielleicht wär ja apres-ski angenehmer ;-)
schön glühwein und fondue ;-)
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable

Beitragvon robb » 12. Jul 2009, 10:19

und wie wars?
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable

Beitragvon chaos23 » 12. Jul 2009, 12:56

äääähm...es war spät! und ich musste gestern auch gleich wieder weiter zum nächsten event ...dabei wär ich gerne noch weiter gefahren!

es war richtig lustig, wetter hat gepasst, klar, sonnenschein und 30 Grad wäre noch geiler gewesen, aber es war halbwegs warm und trocken.

blöd nur, dass ich dank meiner fahrgemeinschaft erst sauspät freitagabend ankam und so nicht mal practice vor meinen ersten kickerversuchen hatte. hatt natürlich dann erstmal nicht funktioniert...egal.

hat sich auf alle fälle gelohnt.
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form