HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 10:09

Board Fusion in Thulba

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon robb » 12. Jul 2009, 13:14

achso, die party haste garnicht mitbekommen?

wobei das doch viel wichtiger ist ;-)

was musste man bei dem zweiten contest gestern machen um eins der 10 shirts zu kriegen?
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable


Beitragvon chaos23 » 12. Jul 2009, 21:12

doch doch, ich konnt nur vorher halt nicht einmal aufs wasser, was ein wenig schade war .. party war hammer, danger mouse hat richtig gerockt zusammen mit dem DJ, die üblichen getränke flossen in strömen und nachdem um 3 der Red Bull Truck ausgeschaltet wurde, gings natürlich auf dem zeltplatz noch weiter... bis 5e früh in etwa. demnentsprechend sahen wir und die umgebung dann auch aus. allerdings hätte ich es wilder erwartet, vom chaos her.

schade war einfach, dass viele ihren mitgeschleiften alkohol nicht unter kontrolle hatten und wenigstens die spuren dessen verborgen hätten. das führte am morgen verständlicherweise etwas zu verstimmung beim catering team.

und ein alter herr ließ sich dann darüber aus, dass es sowas ja ned geben sollte, der amerikaner uns alle versaut hat und früher ja alles besser war... ich hab mir jeglichen kommentar verkniffen, sonst wär ich ausfallend geworden.

und da tobi den lift eigentlich um 11e anstellen wollte, aber dann doch um 10nach11 nix in bewegung war, musste ich ohne weitere kickergeschichten wieder fahren..sefix!

die shirts gab es für die den gesamten abend bis zur siegerehrung erbrachte leistung ... ich hab leider die einzelnen kategorien vergessen, weil die namen sehr abstrus waren...vielleicht hat sichs bambule gemerkt.
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon robb » 12. Jul 2009, 21:24

hört sich ja nach ner guten party an...

naja ich denk ich werd dienstag wieder dort sein um mich nach der klausur abzureagieren ;-)

ich glaub ich weiß wen du mit altem mann meinst, der ist eigentlich immer dort wenn ich auch da bin, der hat einer bekannten von mir auch mal komische sachen erzählt, die sie auch nicht so richtig einordnen konnte. so mit weißem lockigem haar, oder? ich hatt noch nie das vergnügen, ausser mal kurz beim start ;-)
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable

Beitragvon Rhönrider » 13. Jul 2009, 16:23

chaos23 hat geschrieben:die shirts gab es für die den gesamten abend bis zur siegerehrung erbrachte leistung ... ich hab leider die einzelnen kategorien vergessen, weil die namen sehr abstrus waren...vielleicht hat sichs bambule gemerkt.




„Love-Machine“, „Upsidedown-King“, „Best Spinner“, „Smooth Operator“, „Weired Styler“, „Pimp-Mashine“ „Contest Crusher“, „Titty Twister“, „Horrible Banger“, „Soft Lord“
go ride with da flow or shut up an`wake
Rhönrider
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 144
Registriert: 8. Dez 2007, 18:24
Wohnort: Bad Kissingen

Beitragvon robb » 13. Jul 2009, 16:37

also hätet ich als obstacle anfänger nur nen üblen sturz bauen müssen und hätte "horrible banger" gewonnen?

nächstes jahr bin ich dabei!
Benutzeravatar
robb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 438
Registriert: 6. Mai 2009, 17:01
Wohnort: Augsburg / Turncable

Beitragvon Rhönrider » 13. Jul 2009, 19:19

robb hat geschrieben:also hätet ich als obstacle anfänger nur nen üblen sturz bauen müssen und hätte "horrible banger" gewonnen?

nächstes jahr bin ich dabei!


denk schon :wink:
und es wird eine Neuauflage geben ...
go ride with da flow or shut up an`wake
Rhönrider
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 144
Registriert: 8. Dez 2007, 18:24
Wohnort: Bad Kissingen

Beitragvon Brettlenker » 16. Jul 2009, 15:44

Gibts eigentlich paar Pics oder Vids im Net ??
www.360ty.tv PICS & VIDS
www.wasserski-dresden.de ROCK THAT CABLE
www.wildeast.de CHECK THIS DEALER
Benutzeravatar
Brettlenker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Jul 2007, 19:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon sasquuatch » 16. Jul 2009, 15:53

Brettlenker hat geschrieben:Gibts eigentlich paar Pics oder Vids im Net ??
http://www.the-gap-magazin.com/archiv/contest/440-die-erste-board-fusion-in-thulba-ein-voller-erfolg
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Bambule » 24. Jul 2009, 15:15

Rhönrider hat geschrieben:
robb hat geschrieben:also hätet ich als obstacle anfänger nur nen üblen sturz bauen müssen und hätte "horrible banger" gewonnen?

nächstes jahr bin ich dabei!


denk schon :wink:
und es wird eine Neuauflage geben ...


woher nimmst du dein wissen? :roll: und ja...mir hats auch guad gefallen...
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Rhönrider » 25. Jul 2009, 09:32

stand mal glaub ich in der Zeitung :wink:
go ride with da flow or shut up an`wake
Rhönrider
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 144
Registriert: 8. Dez 2007, 18:24
Wohnort: Bad Kissingen

Beitragvon Bambule » 25. Jul 2009, 19:14

dann frag ich mich, wo die zeitung ihr wissen her nimmt...^^...egal...so unwahrscheinlich scheints ned!
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form