HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 03:24

Finale Wake Masters in Köln am 22.08.

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Ricky Bobby » 19. Aug 2009, 18:26

High-Noon am Bleibtreusee - Schnell, aufregend, nass, heiß und verrückt!
Es geht um den Gesamtsieg der bundesweiten Wettkampfserie Wake Masters. Der Wettkampftag beginnt um 11 Uhr mit den Qualifikationsläufen. Gegen 15 Uhr finden die Halbfinalrunden statt und ab 18 Uhr werden die Finalläufe ausgetragen. Ab 20.00 gibt es Live Musik der Band Rob& Flo und nach der Siegerehrung um 21 Uhr wird gefeiert bei der Salitos Aftershow Party. Auf keinen Fall verpassen und noch mal schön das Eventfinale feiern.

mehr Infos unter www.wake-masters.com
Ricky Bobby
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mär 2009, 12:37
Wohnort: Hamburg


Beitragvon board-girl » 24. Aug 2009, 09:46

war wirklich ein geiler Contest..gute Location, guter Lift und abends schöne Musik.

Habe grade nen Videobeitrag gefunden, der das aber nicht soo widerspiegelt

http://www.dailymotion.com/video/xa90us ... l_creation

ist echt daneben finde ich..
Zuletzt geändert von board-girl am 24. Aug 2009, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
board-girl
 

Beitragvon F4ke » 24. Aug 2009, 11:44

Was issen das fürn peinlicher Beitrag?

Au man.

5 Minuten meines Lebens die mir niemand zurück gibt.

Wenigstens hat mal 3(!) mal nen Wakeboarder auf dem Wasser gesehen.
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon Gigi » 24. Aug 2009, 16:41

Also die Veranstaltung war wirklich Super!

Aber kennt einer denn begriff Fremdschämen!? So habe ich mich beim anschauen des Videos gefühlt! Einfach Peinlich und macht die Veranstaltung leider lächerlich!
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon Dugator » 24. Aug 2009, 16:48

Was meinst denn damit, Gigi? Nur weil ein Video (das ich noch nicht gesehen habe, da im Büro) nicht so toll gemacht ist, muss das Event ja nicht schlecht gewesen sein... oder warst du vor Ort?

War leider nicht da und bin nun auch nicht so in der "Szene", um mich da gut genug auszukennen, wer mit wem usw. :)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Gigi » 24. Aug 2009, 17:17

Dugator hat geschrieben:Was meinst denn damit, Gigi? Nur weil ein Video (das ich noch nicht gesehen habe, da im Büro) nicht so toll gemacht ist, muss das Event ja nicht schlecht gewesen sein... oder warst du vor Ort?

War leider nicht da und bin nun auch nicht so in der "Szene", um mich da gut genug auszukennen, wer mit wem usw. :)


Lesen, Denken, Antworten!
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon Dugator » 24. Aug 2009, 17:39

*hustichbinsotollhust*
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form