HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 03:47

Fosters-Open Magdeburg / Wer ist am Start?

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Brettlenker » 27. Aug 2009, 11:45

Weiß einer welche Raider bei den Open am 04.09.-06.09.09 an den Start gehen?
www.360ty.tv PICS & VIDS
www.wasserski-dresden.de ROCK THAT CABLE
www.wildeast.de CHECK THIS DEALER
Benutzeravatar
Brettlenker
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 363
Registriert: 5. Jul 2007, 19:57
Wohnort: Dresden


Beitragvon sandburg » 28. Aug 2009, 19:56

ich 8)
Benutzeravatar
sandburg
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 445
Registriert: 25. Aug 2003, 17:23
Wohnort: Giessen/Heuchelheim

Beitragvon sasquuatch » 28. Aug 2009, 20:21

sandburg, weder dich noch mich wollen die dort sehen und wenn ich nicht rechtzeitig ein neuesboard bekomme, wird man mich dort auch nicht sehen :(
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon OLD Kotelett » 30. Aug 2009, 15:18

sagt mal, ist am Fr. noch offen für alle, oder nur für contest fahren?

thx
Benutzeravatar
OLD Kotelett
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 120
Registriert: 15. Aug 2006, 20:58
Wohnort: Gießen

Beitragvon conner » 31. Aug 2009, 10:10

:D Rene Konrad Freddy von Osten Nick Lewis kommen aus Hamburg
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Cruz » 31. Aug 2009, 12:53

OLD Kotelett hat geschrieben:sagt mal, ist am Fr. noch offen für alle, oder nur für contest fahren?

thx


ab 16 Uhr wohl nur noch für die Contest Rider!!
Benutzeravatar
Cruz
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 178
Registriert: 14. Jan 2007, 19:26
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon OLD Kotelett » 31. Aug 2009, 13:48

Hi Cruz,

OLD Kotelett hat Folgendes geschrieben:
sagt mal, ist am Fr. noch offen für alle, oder nur für contest fahren?

thx


ab 16 Uhr wohl nur noch für die Contest Rider!!


Ja great, thx for info
Benutzeravatar
OLD Kotelett
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 120
Registriert: 15. Aug 2006, 20:58
Wohnort: Gießen

Beitragvon f.eliX » 1. Sep 2009, 21:18

bin auch dabei
Benutzeravatar
f.eliX
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 765
Registriert: 2. Sep 2007, 15:37
Wohnort: Bochum

Beitragvon Budha.ru » 2. Sep 2009, 00:00

Mein Wenigkeit und noch einer aus der MNV Wakeskate-Crew kommen auch aus Hamburg angetaukelt^^
Benutzeravatar
Budha.ru
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 7. Apr 2007, 10:41
Wohnort: Bangkok

Beitragvon KaLLiNaToR » 4. Sep 2009, 14:23

sagt mal stimmt das, dass alles fahrer die bei den playgrounds mit gefahren vertraglich oder so nicht am fosterscup teilnehmen dürfen?
Benutzeravatar
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 534
Registriert: 24. Aug 2007, 11:19
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon OLD Kotelett » 4. Sep 2009, 21:03

Hi Cruz,
schade das ich heute nicht fahren durfte :(
aber fette Anlage habt ihr da. :)
Cu
Benutzeravatar
OLD Kotelett
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 120
Registriert: 15. Aug 2006, 20:58
Wohnort: Gießen

Beitragvon Petarrr » 5. Sep 2009, 10:40

Ja, es stimmt. Ihnen wurde ohne Unterschrift das Preisgeld verweigert. 300km rund um HH dürfen sie nicht an Wettkämpfen teilnehmen.
Ich fahr mich irgendwann tot! Ist aber ok!
Benutzeravatar
Petarrr
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 100
Registriert: 19. Sep 2007, 08:31
Wohnort: Machdeburch

Beitragvon nervtoeter2001 » 6. Sep 2009, 20:59

kann jemand was zum ranking schreiben?
hau rein, aber richtig...
Benutzeravatar
nervtoeter2001
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 400
Registriert: 24. Mär 2006, 19:56
Wohnort: winsen luhe

Beitragvon LarissaG » 7. Sep 2009, 12:03

Wie war´s denn? Man hört ja noch gar nix :)
LarissaG
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jun 2008, 11:18
Wohnort: Giessen

Beitragvon sasquuatch » 7. Sep 2009, 13:00

da wirds wohl sehr bald ein bericht auf gap geben.
für mich war es ein sehr schöner event und gut organisiert. das cable ist absolut genial.
das wetter war nicht so optimal, aber ausreichend.

wwa format hat "mir" jetzt nicht so gefallen. zum einen war das event über zwei tage und dabei wird einfach vergessen, dass man sonntags nach der siegerehrung die um ca. 19h war, noch ewig fahren muss und erst sehr spät zuhause ist. wäre alles samstags, kann wenn man möchte noch bis sonntag bleiben und gemütlich mittags nach hause.
dann finde "ich" einen lauf auch nicht so toll. nachdem sturtz z.b. vorm motormast, fehlt dem fahrer nicht nur der gestürzte trick, der zuschauer sieht halt auch einen trick weniger, da die anlage braucht bis sie wieder auf 30 ist und nachdem motormast nichts mehr gemacht werden kann. denke das sieht aber jeder anders.

man muss aber auch sagen, dass z.b. freddy im final run richtig gas gegeben hat. als beim head to head felix g. gestürzt ist, hätte ich eher gedacht, freddy macht nen easy run, um den sieg nach hause zu bringen. stattdessen hat er genau das gegenteil gemacht, respect.
dann gabs noch in den ehrenrunden zwei geile tricks zu sehen, die bestimmt alle auf the gap nachzulesen sind ;)
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Budha.ru » 7. Sep 2009, 21:45

Ouh Ich will aufjedenfall Bilder davon sehen und die rideroarty war auch übelst hart wenn irgendwer vlt. weiß was da noch so passiert ich weiß das ich ne bierbong mitgenommen hab und sich dann nen haufenleute imkreis versammelt haben und sich gegenseitig angefeurt haben bier zu exen^^.

Bin naher halbnackt durch den club gerannt und hab auch mitten auf den tisch in ner sitzecke gekotzt. Sascha vom cable und irggend nen weib haben mich naher zu meinem bulli neben dem club gebracht wo chon 2 andere schnapsleichen lagen^^.

Bin übrigens der mit dem Smiley aufer Brust, wenn jemandem das auf die Sprünge hilft
=)))
Benutzeravatar
Budha.ru
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 7. Apr 2007, 10:41
Wohnort: Bangkok

Beitragvon Petarrr » 8. Sep 2009, 08:53

Au Ja! Wegen dir musste ich weg. Ich hab den Geruch deines Schlafplatzes nicht mehr aus der Nase bekommen! ;-D
War aber ne geile Party. Bier war übrigens kostenlos.
Ich fahr mich irgendwann tot! Ist aber ok!
Benutzeravatar
Petarrr
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 100
Registriert: 19. Sep 2007, 08:31
Wohnort: Machdeburch

Beitragvon Wakeboarder-Pro » 8. Sep 2009, 11:57

Nick schreibt schon fleißig und wird Heute Abend noch Infos rausschicken!
Wenn alles gut läuft ist es Morgen früh online!
Andy
Benutzeravatar
Wakeboarder-Pro
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 8. Aug 2003, 17:04
Wohnort: Herne

Beitragvon sasquuatch » 8. Sep 2009, 12:29

Wakeboarder-Pro hat geschrieben:Nick schreibt schon fleißig und wird Heute Abend noch Infos rausschicken!
Wenn alles gut läuft ist es Morgen früh online!
...und wenns online ist, dauerts noch einen tag bis die seite geladen ist :-?
die ladezeiten der website gehen ja mal gar nicht, da müsst ihr dringend was tun.
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Gigi » 8. Sep 2009, 15:51

Bilder sind auf the gap schon Online!
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Nächste

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form