HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 17:00

Fosters-Open Magdeburg / Wer ist am Start?

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Budha.ru » 8. Sep 2009, 18:00

Petarrr hat geschrieben:Au Ja! Wegen dir musste ich weg. Ich hab den Geruch deines Schlafplatzes nicht mehr aus der Nase bekommen! ;-D
War aber ne geile Party. Bier war übrigens kostenlos.


:oops: :oops: :oops:

Aber ich kann mich noch dran erinnern als wir die Rockwurst dir aufs Bier gezogen haben und dann lautstark "PETER PETER PETER!!!!"
Benutzeravatar
Budha.ru
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 7. Apr 2007, 10:41
Wohnort: Bangkok


Beitragvon Petarrr » 8. Sep 2009, 20:56

Au ja! Ging dann auch ziemlich schnell mit der Trunkenheit! :lol:
Ich hoffe, wir machen das nächstes Jahr nochmal. Allerdings in einem anderen Club. Die Schickimikis wollen uns nicht mehr haben.
Wir haben da schon einen coolen Laden im Auge. Rockiger und entspannter.
Ich fahr mich irgendwann tot! Ist aber ok!
Benutzeravatar
Petarrr
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 100
Registriert: 19. Sep 2007, 08:31
Wohnort: Machdeburch

Beitragvon Wakeboarder-Pro » 8. Sep 2009, 22:08

DANKE! Das geht ja mal gar nicht, werde mich dran setzten die Bremsklötze zu beseitigen! :-?
Andy
Benutzeravatar
Wakeboarder-Pro
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 8. Aug 2003, 17:04
Wohnort: Herne

Beitragvon sasquuatch » 9. Sep 2009, 10:22

[quote="Petarrr"] Allerdings in einem anderen Club./quote]hoffe die spielen da auch musik und haben klima. den laden konnte man vielleicht gerade mal so voll trunken ertragen :x
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Patrick » 9. Sep 2009, 20:18

Wakeboarder-Pro hat geschrieben:Nick schreibt schon fleißig und wird Heute Abend noch Infos rausschicken!
Wenn alles gut läuft ist es Morgen früh online!


Und?
Nix beu euch, nix im GAP, hat denn mal keiner die Results? :cry:
Benutzeravatar
Patrick
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 245
Registriert: 27. Feb 2007, 09:43
Wohnort: Hannover/Garbsen

Beitragvon Gigi » 9. Sep 2009, 20:51

Patrick hat geschrieben:
Wakeboarder-Pro hat geschrieben:Nick schreibt schon fleißig und wird Heute Abend noch Infos rausschicken!
Wenn alles gut läuft ist es Morgen früh online!


Und?
Nix beu euch, nix im GAP, hat denn mal keiner die Results? :cry:


wakeboard
1. Freddy von Osten
2. Felix Georgie
3. Nico von Lerchenfeld
4. Pancho

Wakeskate:
1. Betrand
2. Andy Kolb
3. Mumpitz


bericht im gap kommt!!! aber momentan alles sehr streßig....
:cry:
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon Wakeboarder-Pro » 11. Sep 2009, 11:26

Wie alle erkannt haben war es streßig, nicht gerade positiv so spät von den Jungs zu hören.

Zumindest ist der Bericht von Nick online mit Results! :-?
Andy
Benutzeravatar
Wakeboarder-Pro
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 16
Registriert: 8. Aug 2003, 17:04
Wohnort: Herne

Vorherige

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Facebook

Partner

Login Form