HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 19:34

BURSA 4.10.2009

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Mondi » 9. Okt 2009, 21:34

Das mit dem judgen meinte ich eigentlich nicht und auch nicht die Platzierungen. Ist dann aber auch egal (-;

@Bambule: Wieso war das Ding schwer zu fahren? Das sind doch alles Profis oder irre ich mich da? Und Trainingszeiten hatten die doch auch oder?
Mondi
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2009, 11:08
Wohnort: Salzgitter


Beitragvon Bambule » 9. Okt 2009, 22:56

Mondi hat geschrieben:@Bambule: Wieso war das Ding schwer zu fahren? Das sind doch alles Profis oder irre ich mich da? Und Trainingszeiten hatten die doch auch oder?


ich hab das nur gehört, dass er wohl nicht ganz "ungefährlich" war (sprich, man ist auch bei sonst sichern sachen mal gestrauchelt) und nach IWSF reglement ist es halt nicht ratsam direkt beim ersten obstacle zu bailen, wenn man chancen haben will...und klar sind das pros und sie haben training, aber das schützt dich nicht davor die handle beim spin-transfer zu verlieren...aber man hat ja gesehen, dass es geht und auch mo und rene können das...nur haben es eben beide im final nicht gezeigt...

whatever...ich will den run von lior sehen...wo gibt es den? conner hat mich da neugierig gemacht! :D
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Mondi » 9. Okt 2009, 23:31

Inwiefern "nicht ganz ungefährlich"? Was willst du uns damit sagen?

Übrigens heißen die jetzt "IWWF"

*klugscheiß*
Mondi
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2009, 11:08
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon Bambule » 10. Okt 2009, 20:36

stellst du dich an, oder willst du mich nicht verstehen? :-?

transfer zu beginn des runs ist risikoreicher, als ein slide mit kleinem angebonktem frontboard am downrail?! oder seh das nur ich so?

und danke, dass du mich über die namensgebung der ehemaligen iwsf aufgeklärt hast! wär sonst fast an mir vorrübergezogen...hejdana...
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon mr.freeze » 10. Okt 2009, 21:16

Bambule hat geschrieben:whatever...ich will den run von lior sehen...wo gibt es den? conner hat mich da neugierig gemacht! :D

dito
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Mondi » 12. Okt 2009, 14:55

@conner: Hat Rene die Kohle eigentlich bekommen?
Mondi
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 43
Registriert: 30. Jul 2009, 11:08
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon conner » 12. Okt 2009, 17:17

:D Bin Heute erst aus Schweden zurrück,die Kohle ist Heute überwiesen worden.(das dazu) Alle Runs sind jetzt bei Cablewakeboard .Gruß Conner
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Muffin » 12. Okt 2009, 18:00

Wo findet man alle Runs?? Find die nicht :cry:
Benutzeravatar
Muffin
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 894
Registriert: 2. Jul 2007, 19:55

Beitragvon conner » 12. Okt 2009, 18:02

:o cablewakeboard.net
conner
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 378
Registriert: 22. Aug 2006, 15:26
Wohnort: Hamburg

Beitragvon mr.freeze » 13. Okt 2009, 09:42

gayt bei mir irgendwie net :-?
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon lutze » 13. Okt 2009, 10:22

bei freecaster.tv gibts das komplette replay
lutze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 488
Registriert: 24. Mai 2008, 13:00
Wohnort: Wettingen, Aargau (CH)

Beitragvon mr.freeze » 14. Okt 2009, 10:12

hab jetzt mal den run von lior gesehen, war schon sehr gut
ob er vor dominik und davies sein sollte, weiß ich nicht,
von den inverts her wars auf jeden fall groß, der double blind ganz sauba, von der kombo her war halt davor der s-mobe nicht so gut
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon f.eliX » 14. Okt 2009, 21:48

war n frontmobe oder? dann wär die composition ziemlich gut gewesen
Benutzeravatar
f.eliX
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 765
Registriert: 2. Sep 2007, 15:37
Wohnort: Bochum

Beitragvon mr.freeze » 15. Okt 2009, 09:37

klar mit frontie wärs gut gaywesen (clint hat zuerst auch frontie gesagt), war aber für mich s
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form