HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 03:27

Newschnitzel homepage ONLINE!!!!

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Gecko84 » 24. Mär 2010, 10:50

Richtig und wenn man sieht was der Vollert mit seinem Secret Weapon anstellt dann denk ich auch das die Teile gut halten werden.
Fahr bisher auch nen Schnitzel und das Brett macht jetzt sein 3Jahr mit .
Und ist noch Top :-)
Benutzeravatar
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 241
Registriert: 5. Apr 2009, 16:14
Wohnort: Eppelheim


Beitragvon sasquuatch » 25. Mär 2010, 13:46

ich habe bisher andere erfahrungen mit schnitzel-boards gemacht.
erstes und bisher einziges gebrochens board ist und bleibt ein schnitzel flo 2009 141, nach keinen 3 monaten. ich fahre zum großteil nur samstags/sonntags.
2. neues flo 2009 board sah nach 4 tagen shredden schlimmer aus als mein hyperlite board oder mein 2008er shane ltd. mit grindbase.

möchte dennoch wieder ein schnitzel, hätte aber gerne das sv sws, aber ohne jibbase, kein schnitzel. dann bleibt nicht mehr viel auswahl, insbesondere bei über 140 länge :(
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Dugator » 25. Mär 2010, 15:55

Bei mir wird's wohl das HT Pro 140... oder/und das DG Pro... (Trend geht ja zum Zweitboard ;) )größentechnisch tun die sich nicht viel... und wegen 1cm rauf oder runter fahre ich (vermutet) nicht besser oder schlechter... bei 95+kg wird's zwar eng, aber ich bin zuversichtlihc :)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon sasquuatch » 25. Mär 2010, 16:50

ich kann mich da nicht festlegen, würde am liebsten irgendwas um die 143 haben, da ist 139 doch ein unterschied. letztendlich wird es aber eben das fahrgefühl ausmachen, meine tendenz geht gerade auch zum HT, aber ohne fahrtest kein kauf.
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon Dugator » 25. Mär 2010, 17:34

Na, dazu wirst du ja bald Gelegenheit haben (hoffe ich doch)

Hab ich richtig gelesen, dass Newschnitzel am 1.5. was in Thannhausen macht?
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Bambule » 25. Mär 2010, 18:12

klar sind die in thannhausen...und ich hoffe doch mal sasquuatch auch...wird ein fest! ich werd spätestens da auch mal die anderen schnitzel testen...mich lacht auch das HT besonders an...wegen flex und so...

fand das VS in der pro version allerdings schon sehr geil...war steffens prototyp und trotzdem hat die base bombig gehalten...war top...glaub hatte nichtmal ne slider-impact-ptex-base! ach ja...140 is auch für mich tendenziell bissl kurz, aber ich fands gut...naja...geschmackssache...testen sollte einen da weiter bringen! :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Dugator » 25. Mär 2010, 18:24

Das VS Pro würde ich auch gerne haben... bin mir noch unschlüssig wegen der fehlenden Slider Base... aber vllt sollte ich mich auch zuerst mit einem HT zufrieden geben und abwarten, was die Dinger so aushalten :)

Ich bin sicherlich kein Maßstab für Beanspruchung... lediglich mein Gewicht von knapp unter 100kg könnte sich da negativ auswirken ;)
Wenn's also für "gute" Fahrer hält, wozu man Steffen ja halbwegs zählen kann ;) ... wird's für so nen Amateur wie mich lange genug sein ;)
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon sasquuatch » 25. Mär 2010, 18:47

Bambule hat geschrieben:fand das VS in der pro version allerdings schon sehr geil...war steffens prototyp und trotzdem hat die base bombig gehalten...war top...glaub hatte nichtmal ne slider-impact-ptex-base!:
das sind doch infos die man hören will, dann werde ich das auf jedenfallt testen, sobald ich die gelegenheit zu erhalte.

1.5. thannhausen bin ich leider raus :(
da ich schon am 30.04 in marburg beim contest bin :-?

@dugator: mach dir nix draus, mit equipment bring ich bestimmt 100kg auf die waage. die landung sind bei jedem cm weicher, ist wie im wahren leben, jeder cm zählt :lol:
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Vorherige

Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form