HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 03:53

gap.tv presented by ION: Issue #1 - Turncable Opening Party

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon the gap magazin.com » 14. Mai 2010, 09:26

Die lang ersehnte erste Folge von gap.tv presented by ION geht online! Dokumentiert wird in der Premiere die Opening Party am Turncable in Thannhausen. Checkt thegapmagazin.com aus!

Im Anschluss würden wir uns über Feedback hier freuen. Alternativ auch gerne per Mail. Danke.
Bild

Ion-Essentials - WSJ24 - Wake-World.de - Waketoolz.com - Rixen Cableways - Hyperlite - Liquid Force - Jobe - O'Brien - Jetpilot - Soöruz - CTRL - three
Benutzeravatar
the gap magazin.com
Online Magazin
 
Beiträge: 190
Registriert: 19. Mär 2007, 15:22


Beitragvon mr.freeze » 14. Mai 2010, 09:58

sehr gut gemacht !! bei den moderatoren kann ja nix mehr schiefgehen :P
sehr informativ. weiter so 8)
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon F4ke » 14. Mai 2010, 13:10

Nice, danke dafür ;)
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon wOOOw » 14. Mai 2010, 17:00

ej cool ... ich hab sogar mein eigenes genuschel verstanden!! :D :D
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen

Beitragvon krisz » 15. Mai 2010, 10:29

Jungs ..................Hammer! Jetzt nur noch das ganze an Sender wie >>>> Extremsport Chanel vermarkten und alles ist gut! :D

Würde es einfach mal versuchen ............finde dort läuft eh viel zu wenig Wakeboarden! Weiter so!!!!
Benutzeravatar
krisz
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 151
Registriert: 20. Jun 2006, 00:18

Beitragvon Öttikuchen » 15. Mai 2010, 10:41

ganz klar Daumen hoch....weiter so und mehr davon. Wie wärs mit einer kleinen Rubrik wo Cables vorgestellt werden? XD
Sanfte Grüße Sir, was sind ihre Extreme?
Benutzeravatar
Öttikuchen
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 398
Registriert: 22. Jul 2008, 10:56
Wohnort: Bergkamen am Kamener Kreuz

Beitragvon deeks » 15. Mai 2010, 12:24

krisz hat geschrieben:Jungs ..................Hammer! Jetzt nur noch das ganze an Sender wie >>>> Extremsport Chanel vermarkten und alles ist gut! :D

Würde es einfach mal versuchen ............finde dort läuft eh viel zu wenig Wakeboarden! Weiter so!!!!


nö bleib mal in der nische und macht euer ding. in so nem multi ding gehts eher unter... dafür ist der sport noch zu klein
--> coped 9.81 <--
--> life live <--
Benutzeravatar
deeks
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1358
Registriert: 27. Jan 2004, 11:06
Wohnort: giessen


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form