HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 18:31

Movistar Barcelona Extreme

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon RLB » 11. Mär 2011, 12:18

Ich wollte in diesem Sommer unbedingt mal nach Barcelona. Einen genauen Termin habe ich noch nicht ausgewählt, aber perfekt wäre natürlich, das mit einer Wakeboard-Veranstaltung da zu kombinieren. Anfang Juli fand da in den letzten Jahren immer die Movistar Barcelona Extreme statt. Klingt ziemlich gut. Weiß jemand, ob das dieses Jahr wieder zum gleichen Zeitpunkt stattfindet? Oder war sogar schon mal jemand da?

Hier gibt es Infos:

http://www.movistarbarcelonaextreme.com
RLB
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mär 2011, 12:53


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form