HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 05:44

Kieler Woche 2011

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon liquidforceps3 » 16. Mär 2011, 20:03

Hey, ich habe heute in den KN einen Artikel gelesen, aber schaut selbst

Bild

Hier könnt ihr euch das besser durchlesen

http://www.abload.de/image.php?img=commp_kiel1iozc.jpg
liquidforceps3
liquidforceps3
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 62
Registriert: 27. Feb 2011, 15:02


Beitragvon suicide_crew » 17. Mär 2011, 09:39

Eigentlich eine coole Sache und gute Werbung fürs Wakeboarden. Negativ allerdings mal wieder die Tatsache, dass der Contest primär auf die "Pro's" ausgerichtet ist und die freien Zeiten zum Fahren sich eher an Anfänger richten. Für die breite Mitte bleibt mal wieder nur die Zuschauerrolle. Und ganz ehrlich, wenn ich gute Fahrer sehen möchte, kann ich auch zu mir ans Cable fahren. Und da zugucken auf Dauer langweilig wird, geh ich lieber selbst shredden... :D
sponsored by CrazyWake.com
Benutzeravatar
suicide_crew
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 50
Registriert: 26. Sep 2009, 22:35
Wohnort: Kiel

Beitragvon liquidforceps3 » 17. Mär 2011, 20:27

da ist auf jeden fall was dran , der grund warum ich dennoch hinfahren würde, abgesehen davon das ich selber wohl nicht fahre, wäre 35km entfernt), mal eine mobile wasserskianlage zu sehen, nich immer nur boarden, technik ist auch interessant ( ansichtssache :D )
liquidforceps3
liquidforceps3
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 62
Registriert: 27. Feb 2011, 15:02

Beitragvon TomG » 24. Mär 2011, 18:03

Selber shredden ist auf jeden Fall besser! ISt echt schade, dass nicht jeder auch mal längere Zeit fahren kann, sondern es wieder um einen Event mit Punkten geht. Naja, wenigstens wird Wakeboarden bekannter!
*******
If in doubt, shred it out!
Benutzeravatar
TomG
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 138
Registriert: 3. Dez 2009, 15:58
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Wake Masters » 16. Mai 2011, 17:26

Der Lift wird bis auf die beiden Samstage täglich für jeden offen sein. Ihr könnt also so viel Baorden wie ihr möchtet.

Wenn ihr mal Contestluft schnuppern möchtet, am ersten Samstag (18.06) machen wir extra einen Wettkampf für den Nachwuch (egal wie alt). Das Beste, hier könnt ihr eine Wettkampflitzenz und die Startberechtigung für die Wake Masters am 25.06 gewinnen.

Alles weite auf unserer Homepage oder auf facebook....aber ich werde hir auch noch einen Threat anlegen, wo ihr mir Fragen stellen könnt.
Wake Masters
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mai 2011, 17:10


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form