HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2018, 05:07

WakeUp 2012

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Furi » 3. Feb 2012, 18:39

Huhu ihr!

WakeUP Camp
If you wanna be a part of the One,... the Only,... the Original,... the...
Register NOW: http://wakeup.wasserski-langenfeld.de/

Kann jemand sagen wie voll das in den letzten Jahren war? Ich habe mir n paar videos angeguckt, aber wie voll die bahnen jezz waren konnte ich da nicht draus erkennen ... Wie schaut es im Allgemeinen mit der Teilnehmer Zahl aus und mit der Wartezeit an`ner Bahn !?

greetz Furi
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !
Benutzeravatar
Furi
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 73
Registriert: 1. Nov 2011, 20:11


Beitragvon Kreatief » 6. Feb 2012, 12:23

Bahn 1 ist immer sehr voll. Da stehen auch die besten Obstacles. Also am Besten nach der Party morgens direkt hin.
Die anderen Bahnen sind unterschiedlich voll. Man wartet aber schon immer mindestens 15 Minuten. Oft auch länger.

Ansonsten ist es sehr cool. Auch einfach mal chillen, stairset contest anschauen, showriden anschauen, Party (die war abartig voll) und in der Sonne Bier trinken.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon Dugator » 7. Feb 2012, 13:03

Hat letztes Jahr unglaublich viel Spaß gemacht... leider bin ich dieses Jahr nicht am Start (wieso heiraten Leute unbedingt an dem WE :evil: )... sonst wäre ich nun Dauergast.

Die Anlagen sind "normal" voll, dafür sind aber auch 3-4 offen, so dass es sich gut verteilt.
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Furi » 7. Feb 2012, 13:18

okay, danke für die Infos ;)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten !
Benutzeravatar
Furi
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 73
Registriert: 1. Nov 2011, 20:11

Beitragvon e-baja » 7. Feb 2012, 13:52

Kommt man eigentlich während der WakeUp mit Jahreskarte kostenlos rein zum boarden und auf die Party? Oder muss man sich anmelden und extra draufzahlen?
e-baja
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 96
Registriert: 14. Sep 2010, 19:25


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form