HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 22:29

Passendes Wakeskate gesucht

Alles was den Wakeskater bewegt! Foam, Grip, Kickflip, Shuvit....

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon cedi51 » 26. Jul 2012, 12:37

Hey,

ich suche momentan ein Wakeskate und würde gerne ein paar Infos zu den verschiedenen Wakeskates haben. :) Hab das Forum schon durchsucht aber nicht viel darüber gefunden.

Am besten wäre es wenn ich nicht so viel Geld ausgeben müsste, da ich das nur ab und an machen möchte.
Bin mir aber unsicher ob diese Flatskates gut zu fahren sind.

Bin bis jetzt immer nur ein etwas dickeres wohl möglich 3-Stage-Rocker Wakeskate gefahren. Hab halt die sorge das ein Flatskate mir zu dünn ist und ich das beim Fahren schnell mal durch eine Welle verliere, oder recht unsicher darauf bin und nicht mehr wirklich klarkomme.
Wäre halt gut wenn das Wakeskate recht gut im Wasser liegt und somit leicht zu steuern ist und nicht bei jeder kleinsten Welle fast wegfliegt. Natürlich sollten damit Shuvits etc. nicht all zu schwer sein.

Gruß cedi
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld


Beitragvon Wakeleon » 5. Okt 2012, 14:45

Die Skates von Remote und TreeKnowLedge sind wohl derzeit die besten auf dem Markt :D
Wakeleon
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. Okt 2012, 14:49

Beitragvon Malle » 6. Okt 2012, 22:20

Ich verkaufe ein kaum benutztes liquid force faction wakeskate im blau gelben muster.
Sieht wie neu aus für ca 80 eur .
Interesse ?
Malle
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Okt 2012, 22:15


Zurück zu wakeskating



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form