HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 22:37

Finnen oder nicht

Alles was den Wakeskater bewegt! Foam, Grip, Kickflip, Shuvit....

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon alex123 » 6. Okt 2012, 13:38

Hallo

ich habe mir letztens das liquid Force Anthem wakeskate gekauft,und wollte fragen ob ich die mitgelieferten Finnen anmontieren oder weglassen sollte (ich bin noch nie wakekskate gefahren :) )

Grüße Alex
alex123
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. Sep 2012, 20:38


Beitragvon Wakeleon » 17. Okt 2012, 14:35

Ganz einfach,
wenn du an der Anlage, Cable fährst finnen ab, wenn du hinterm Boot fährst Finnen dran, aber du solltest vor dem Wakeskaten schon Wakeboarden können aber wenn das der Fall ist, Viel Spaß ! :)
Wakeleon
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 4. Okt 2012, 14:49

Beitragvon alex123 » 17. Okt 2012, 14:48

ah ok ich fahr an der anlage und bin bereitz wakeboard gefahren also Finnen ab oder :D Danke für die Antwort

Grüsse Alex
alex123
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 24. Sep 2012, 20:38


Zurück zu wakeskating



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form