HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2018, 19:21

Lied in Red Bull Wakeboard Clip gesucht

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon FlowS » 13. Okt 2011, 15:39

Hey Leute,

paar von euch kennen sicher den Wakeboard-Clip von Red Bull am Reschensee, hier für alle mal der Link:

http://www.redbull.it/cs/Satellite/it_IT/Video/video-wakeboard-lago-resia-021243091788093

So,...weis denn einer von euch wie dieses Lied heist das gegen 2/3 des Clips kommt. Dieses "I wanna be on top of the world..."?

Ich hab alles abgesucht aber finds nicht, jetzt hoff ich nur drauf, dass ihr es vielleicht kennt, wär ne feine Sache ;)
FlowS
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 25. Jul 2011, 18:58


Beitragvon w4ke » 13. Okt 2011, 22:22

hmm :( Ist echt gut das ding...

Shazam sagt leider auch kein treffer : (
Dein Wakeboard Magazin
Bild

Besucht uns auf
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
w4ke
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 145
Registriert: 15. Aug 2010, 21:18

Beitragvon max3.2 » 13. Okt 2011, 23:28

schon gesucht und nix gefunden. müsst man mal redbull anschreiben :D
max3.2
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 261
Registriert: 8. Aug 2008, 23:55


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Facebook

Partner

Login Form