HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Okt 2018, 10:18

Boot temporär aufrüsten fürs Wakeboarden

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon WakeJake465 » 18. Jul 2012, 11:47

Hey,

Freunde von mir besitzen ein Boot ( fragt mich nicht welches, hab aber mal ein Bild davon angehängt ;-) ) Sie waren damit auch schonmal Wakeboarden und meinten das es viel Spass gemacht habe aber die Welle die das Boot verursacht sei sehr flach und würde branden. Jetzt frage ich gibt es eine Möglichkeit aus diesem speziellen Boot noch mehr rauszuholen? Am besten eine DIY Lösung.

Cheers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WakeJake465
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2012, 11:35


Beitragvon alexh » 18. Jul 2012, 16:07

Was ist ne DIY Lösung?

und aus dem Boot kannste nicht wirklich viel rausholen. Es ist halt nicht zum boarden gebaut worden, da fehlt ein Tower ;-), Gewicht um die Welle aufzupimpen und aufgrund des Gewichtes dann die nötige Leistung...

Außerdem ist die Rumpfform sicher nicht dafür ausgelegt eine große Welle zu schmeißen.

Wenn es euch an dem Boot Spass macht, dann fahrt damit. Aber umbauen würde ich an der Kiste nichts, das ist nur rausgeschmissenes Geld.
Ski Nautique 2001 - Altenheim / Freistett
Benutzeravatar
alexh
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2010, 23:41

Beitragvon Meister » 18. Jul 2012, 16:31

alexh hat geschrieben:Was ist ne DIY Lösung?

...

DIY= Do it Your Self

Den Rest sehe ich genau so wie Du: Rausgeschmissenes Geld 8)
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau

Beitragvon alexh » 18. Jul 2012, 23:19

Meister hat geschrieben:DIY= Do it Your Self




Ahhhhhhhh :D wieder was gelernt... Merci
Ski Nautique 2001 - Altenheim / Freistett
Benutzeravatar
alexh
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 44
Registriert: 15. Mär 2010, 23:41


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Facebook

Partner

Login Form