HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Sep 2018, 03:51

Deutsche Boot Meisterschaft

Hier könnt Ihr Neuigkeiten und Termine von Veranstaltungen eintragen.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon wakegirl » 23. Apr 2002, 15:03

Hi,
wir kommen aus Süddeutschland und waken hinterm Boot. Kann uns jemand sagen, wo man sich zur Deutschen Meisterschaft anmelden kann?
Oder Informationen bekommt?
Wäre echt klasse!!!! :lol:
Gruß Sigi
wakegirl
 


Beitragvon Lockermacher » 23. Apr 2002, 15:05

Sorry , die Anmeldebedingungen hab ich leider nicht !
Aber wo boarded Ihr denn und was habt Ihr für ein Boot ?
Ich würde soooooooooooo gern mal hinter einem geilen Boot waken.
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon simoon » 23. Apr 2002, 16:27

@lockermacher

am samstag liegt mein boot im wasser :)
ist zwar kein wakeboat aber wenn du lust hast kannste ja mal reinschauen.

Gruss

Alex
simoon
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 98
Registriert: 5. Apr 2002, 10:01
Wohnort: Remagen

Beitragvon Lockermacher » 23. Apr 2002, 16:34

Ja . keine Frage !!!! :lol: :lol: :lol:

Wann ? Wo ? Was soll ich mitbringen ? 8) 8) 8)
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon simoon » 23. Apr 2002, 16:43

naja, es liegt wie gesagt ab samstag im hafen.
wir sollten noch nen bissel warten bis der rhein wärmer ist :) ist im moemnt noch arschkalt, nen tower brauche ich auch noch :)

Mitbringen musste nur dein Board, nen kanister spritt (oder die euros dafuer) und nen sixpack deiner wahl :)

Gruss

Alex
simoon
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 98
Registriert: 5. Apr 2002, 10:01
Wohnort: Remagen

Beitragvon Lockermacher » 23. Apr 2002, 16:58

Quatsch , es ist nie zu kalt !!! :lol:

Einen Erfrischungswürfel bring ich gerne mit !

Leider hab ich keinen Neoprenanzug, aber ich leih mir einen :D :D :D
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon wakegirl » 24. Apr 2002, 15:58

Hi Du,
hatte noch keine Zeit zum schreiben. Ich schätze, wir sind zu südlich.
Wir waken am Hochrein an der Deutsch/Schweizer Grenze. Von Frankfurt noch ein ganz schönes Stück entfernt. Wenn´s dir nicht zu weit ist, kannst du gerne vorbeikommen. Wir haben das beste Wkeboard Boot überhaupt !!!! Mit Tower ,super Soundanlage und riesen Welle. ( Correct Craft)

Viele Grüße
Sigi

P.S: Das Wasser ist verdampt kalt!!!! Trotz Anzug!!Wir waren zum ersten mal am 16.März. Ich würde dir auf jeden fall zwei Anzüge empfehlen. Oder besser noch, nicht ins Wasser fallen. ( Wir haben noch einen Steg zum starten, genial.)
wakegirl
 

Beitragvon Lockermacher » 24. Apr 2002, 16:35

Ja sauber, die Einladung nehm ich gerne an :lol: :lol: :lol:
Sag mir einfach Bescheid wenn Ihr wieder " Über´s Wasser geht" :wink:

Ich bin total gespannt drauf, wie es hinter so einem Boot abgeht. Bis jetzt bin ich nur mal hinter so einer Nusschale gewaked. Die Welle war nicht so der Hammer.Ausserdem war ordentlicher Wellengang, was dem Wasser die Eigenschaften einer Buckelpiste verpasste.Nur das die Buckel unter dir aus dem Nichts aufgetaucht sind.
Dadurch hatte ich einiges damit zu tun, das Board überhaupt unter den Füssen zu behalten.

Wie gesagt,meld dich dann einfach 8)
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lockermacher » 24. Apr 2002, 16:37

Hi Wakegirl :o

Kannst mich ja auch anrufen

0173/8291874 und mein Name ist Mathias
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lockermacher » 24. Apr 2002, 17:48

@ Wakegirl

Registrier dich hier doch acuh mal dann kann man dir auch persönliche Nachrichten schicken und muss seine Tel.Nr. nicht veröffentlichen :-?

Bis dann..............
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Reto » 25. Apr 2002, 11:36

Hallo Wakegirl,

meines Wissens wird die DM wieder von den Klein Körisern ausgerichtet. Wenn Du Dich anmelden willst, probiers mal unter dieser Email:

"wohlleben_gmbh@proximedia.de"

Falls die nicht funktioniert, melde Dich einfach mal bei mir: reto@wakeboard1.de.

Zur Teilnahme an der DM muss man übrigens ADW oder DWSV organisiert sein.

Wir sind wie Du aus Süddeutschland und fahren im August auch Richtung Berlin zur DM. Am Corona Cup am Sonntag kann man schließlich auch ohne ORGA teilnehmen.

Grüße
Reto / http://www.wakeboard1.de
Reto
 

Beitragvon Lockermacher » 26. Apr 2002, 18:13

Schick mir doch mal deine Tel. Nr. oder deine E-Mail Adresse .
lockermachen@hotmail.com
........... weil ich aus Steinbach bin !
Benutzeravatar
Lockermacher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 172
Registriert: 8. Apr 2002, 12:24
Wohnort: Frankfurt

dm

Beitragvon skyski » 3. Mai 2002, 12:26

Hallo Sigi,
ich glaub wir sind vor einem Jahr am Lago di Orta zusammen gefahren. Willst echt nach Berlin zu der DM? Du brauchst dafür eine Lizenz, ohne geht gar nix. Ich bin auf jeden Fall auch da, hoffe das Du mich nicht in den Grund und Boden fährst. Grüße den Mario von mir.
Gruß
Tom
Benutzeravatar
skyski
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1825
Registriert: 30. Apr 2002, 17:59
Wohnort: Titz

Beitragvon wakegirl » 7. Mai 2002, 17:25

Hi Tom,
ja, wir haben uns am Orta See getroffen. Na, wie geht´s dir denn so? Ich bin ganz schön im Stress. Denn an Pfingsten gehen wir 2 Wochen wieder nach Orta!!!!! :lol:
Geht Ihr auch wieder hin? Wäre toll!!!
Zur Deutschen Meisterschaft will ich unbedingt. Doch muß man wirklich in einem Verband sein ? Finde ich ziemlich ungerecht und teuer.
In Grund und Boden fahre ich dich sicher nicht. Ich habe immer noch die gleichen Lande-Probleme mit der Backroll. Bekomme sie aber dieses Jahr sicher in den Griff.
Ganz viele Grüße
Sigi
wakegirl
 

Beitragvon skyski » 7. Mai 2002, 22:24

Hi Sigi,
leider keine Zeit, und mit dem Boot runter zu fahren ist schon 'ne Weltreise. DM ohne Lizenz geht nicht. Am nächsten Tag ist ein freies Wettbewerb (Corona-Cup). Du kannst dem ADW beitreten, ich glaube es kostet 90 DM, dann kriegst Du eine Lizenz für die DM.
Mit der Landung ist es sehr einfach:
1. Augen immer auf - wenn Augen zu, vergieß es und mach was anderes z.B. Frontroll
2. wenn Du immer auf dem Arsch landest - auf der Wake Gewicht nach vorne (z.B. an der Hantel stark ziehen)
Viel Erfolg
Tom
Benutzeravatar
skyski
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1825
Registriert: 30. Apr 2002, 17:59
Wohnort: Titz


Zurück zu news ´n events



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form